Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Herr Löwe, möchte mich für Ihren Tipp herzlich bedanken. Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krissi_Igor, 3. November 2019.

  1. Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto


    Ab diesem dieser Thread.​

    Guten Tag Herr Löwe,

    möchte mich für Ihren Tipp herzlich bedanken.

    Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und es ist gelöst, ich konnte Office aktivieren!

    Habe mich bereits auf eine langwierige Geschichte mit der Hotline eingestellt.


    So blieb mir der Anruf bei der Hotline gespart. (wobei es ohnehin total ärgerlich ist, dass ich als Kunde Microsoft Gerät (Surface) und Office-Lizenz kaufe und gleich vor solchen Hindernissen stehe, denkbar schlecht fürs Produktimage)


    Danke Ihnen vielmals!


    Kristina
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Installieren eines zweiten Office 365 Personal Abonnements

    Hallo Vicky,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kann nur ein Abonnement von Office 365 in einem Microsoft Konto aktiv sein.

    Bei Hinzufügen einer weiteren Lizenz wird das Office 365 Abonnement um die Laufzeit der Lizenz verlängert.

    Um Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC installieren zu können, muss eine weitere Lizenz einem anderen Microsoft Konto hinzugefügt werden.

    Office 365 erlaubt die Installation auf einem PC.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

    Hallo,

    meines Wissens wird Visio keinem Microsoft Konto zugeordnet. Hierzu wäre ein Domain/Firmenkonto notwendig.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Visio wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal zu Office 365 Home

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst eine Lizenz von Office 365 Home hier deinem Microsoft Konto hinzufügen:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich hier an:

    stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Lizenz wird angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto - Similar Threads - Office 365 Hinzufügen

Forum Datum

Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen

Microsoft 365 - Konto lässt sich nicht hinzufügen: Hallo! Da ich gerade dabei bin ein Kleinunternehmen zu gründen, habe ich mir eine Homepage erstellt, natürlich mit dazugehöriger Domain. Die E-Mails der office@E-Mailadresse werden auch...
Outlook.com 26. Oktober 2021

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen

Office 365 Lizenz von einem Microsoft-Konto entfernen: Liebe Community, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto. Eine Wiederherstellung mittels Microsoft-Kundenservice, Self-Service etc ist leider mehrfach gescheitert. Ich bin am...
Microsoft Office 21. März 2020

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen: Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann...
Microsoft Office 4. März 2020

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: Meine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto nicht mehr angezeigt!
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!
Allgemeines 20. Juni 2019

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo, ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter, ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.