Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mir wurde anfangs 2016 ein Office 365 Home 5er-Paket geschenkt. Das konnte ich erfolgreich installieren und 1 Jahr lang gebrauchen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MST{}, 10. Mai 2017.

  1. MST{}
    MST{} Gast

    Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?


    Hallo zusammen


    Mir wurde anfangs 2016 ein Office 365 Home 5er-Paket geschenkt. Das konnte ich erfolgreich installieren und 1 Jahr lang gebrauchen. Jetzt ist es allerdings abgelaufen und da wollte ich fragen, ob ich alle 5 Lizenzen auf meinem PC nacheinander verbrauchen kann? Man bemerke, dass ich nur einen Product-Key habe. Muss ich ein neues Produkt kaufen oder geht das irgendwie?


    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Office 365 Home ist ein Jahr gültig und erlaubt die Installation auf bis zu fünf PC oder Mac.

    Die Lizenz kann nicht auf einem PC fünf Jahre lang verwendet werden.

    Soll Microsoft Office 2016 weiter genutzt werden, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?

    Hallo,

    Office 365 Home ist eine Lizenz. Du hast hier aber die Möglichkeit innerhalb deines Haushalts mit 4 weiteren Mitgliedern zu teilen. Es handelt sich nicht um 5 Lizenzen. Du benötigst eine neue Lizenz.

    Peter
  4. SimonBischoffQo Win User

    Office 365 auf Windows Phone Smartphone aktivieren bzw einrichten funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    bin gerade durch Zufall auf die schon etwas ältere Kommunikation zwischen Horst und Dir gestoßen - und bin etwas irritiert...

    Auch ich habe mir extra die Office 365 Home 5er Version gekauft um mein Lumia 930 komplett mit meinem PC bzw. Notebook zu synchronisieren (also vor allem Email, Kalender und Dokumente). Leider kommt bei mir eben diese von Horst beschriebene Fehlermeldung
    - das heißt, ich kann mit der Home-Version mein Windowsphone gar nicht synchronisieren? Dafür hab ich doch aber extra die 5er Version gekauft...?

    Ich bitte um Hilfe, wie ich mein Emailkonto bzw. mrin Kalender über Office 365 home synchronisieren kann.

    Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe!
  5. Stefan Schütz Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business auf meinem PC

    Hallo Thomas,

    besten Dank für Deine Antwort.

    Auf dem Microsoft Konto wird Microsoft Office 2016 Home and Business wie folgt angezeigt

    Microsoft Office Home & Business 2016 Für 1 PC. Zu Konto auf Mittwoch, 14. Dezember 2016 hinzugefügt.
    Dies ist offensichtlich das Datum, mit dem das bei Microsoft erworbene Office-Paket auf dem auch bei Microsoft erworbene Surface installiert wurde. Auf meinem älteren PC habe ich das Office-Paket erst Anfang dieser Woche installiert, was allerdings nicht
    angezeigt wird.
  6. Thomas Löwe Win User

    Ringtausch von Laptop mit Office 365 Abo innerhalb Familie tauschen

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf PC 1 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) auf PC 2.

    Lade einen Benutzer von PC 1 ein:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Nehme die Einladung auf PC 1 an.

    Beginne die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) auf PC 1

    .

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) auf PC 1 und PC 2 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office Paket für PC und Ipad

Office Paket für PC und Ipad: Hallo,ich fange im Oktober mein Studium in Informatik an.Ich werde für die Uni ein iPad Air M1 verwenden und für tatsächliches produktives Arbeiten meinen Laptop oder Desktop-PC.Gibt es einen Weg...
Microsoft Office 18. September 2022

Office home und Student 2019 für 1 PC

Office home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
Microsoft Office 1. September 2022

Office 365 Home Paket-Anfrage

Office 365 Home Paket-Anfrage: hallo habe am 24 Jänner 2019 ein Notebook gekauft mit vorinstallierten Office 365 Paket gekauft und nun wurde mit jetzt nach 3 Monaten angezeigt das es abgelaufen ist und das kann es nicht sein da...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC

Office Home & Buisness 2016 für 1 PC: Hallo, darf die Office Home & Business 2016 Version auf 2 persönlichen Laptops (Familie) installiert werden? Wenn ja, was ist zu beachten? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office Home & Bisiness 2016 Für 1 PC

Office Home & Bisiness 2016 Für 1 PC: Hallo, darf die Office Home & Business 2016 Version auf 2 persönlichen Laptops (Familie) installiert werden? Wenn ja, was ist zu beachten? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens?

Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit für eine Bekannte Office 365 als Einzellizenz günstig gekauft. Ich wollte nur einen Lizenzschlüssel haben um auf einem neu einzurichtenden Laptop...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.