Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement. Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde. Einmal am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dany Reimann, 18. Oktober 2019.

  1. Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?


    Hallo,


    ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement.
    Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde.
    Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10.

    Laut meinem Bestellverlauf hätte ich am 07.10 und gestern 17.10. das Abo bestellt, was jedoch nicht der Fall ist.
    Wie gesagt seit 2014 nutze ich das Abo und bisher wurde nie doppelt verbucht.


    Was mich wundert sind aber:

    1. neues Bestellnummerformat
      Statt: 56829*********7253 nun 030a4***-c585-42fe-8**7-39******71
    2. IBAN vom Zahlungsempfänger ist anders, obwohl Name bei beiden Microsoft Payments steht
    3. Bislang war Verwendungszweck immer "Microsoft.Office 365" nun mit einmal "Microsoft.Office 365 Home"

    Wenn MS hier etwas umgestellt hat, was ja offensichtlich ist, warum wird man nicht informiert?
    Und mit welchem Recht, wenn ich am 07.10. für das Abo bis zum 07.11. gezahlt habe, wird dann einfach nochmal abgebucht und der Zeitraum um 10 Tage verschoben?

    Ich erreiche Telefonisch niemanden vom Support, und in der Support App kommen nur Fehlermeldungen bei der Verbindung.
    Rückrufwartezeit über 700 Minuten?

    Ich hoffe mir wird hier weitergeholfen.
     
  2. Lena511 Win User

    Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

    Ja, selbes Problem. Doppelt abgebucht per Paypal am 24. und 26. August dieses Jahres - keine Erreichbarkeit bei M. Nach 40 min Warteschleife wurde ich gebeten, am nächsten Tag nochmals anzurufen, schließlich sei nun Feierabend (hatte es über den ganzen Tag
    verteilt mehrmals versucht). Mehrfach schriftliche Anfragen über Kontaktformulare gestellt, keine Reaktion. Als Antwort auf die E-Mail-Adresse, die bei Paypal hinterlegt ist, erhielt ich eine Mail mit Zitat "The recipient's email system isn't accepting
    messages now. Please try resending your message later or contact the recipient directly."

    Seit 2014 insgesamt 640€ gelatzt, für diese Unverschämtheit.
  3. Dany Reimann Win User

    Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

    Hallo,

    naja, genau da liegt ja das problem... Dort erreiche ich niemanden (telefonisch war ich nun schon über ne halbe stunde in der warteschleife), daher dachte ich, das jemand hier evtll ein ähnliches Problem hat.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

    Hallo,

    solche Anliegen können hier von der Community nicht behandelt werden. Du musst dich an den

    Support
    oder an den Storesupport wenden.

    Peter
  5. Peter Kilgenstein Win User

    MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

    Keine Hilfe.

    a) ich kann mich bei
    Office 365 Admin Center


    nicht anmelden

    b) ich habe Office 365 im Abo und hierfür wird abgebucht. Das ist ok, aber auch hierfür bekomme ich keine Rechnung als pdf.

    Mein eigentliches Problem hat aber mit Office 365 nichts zu tun. Es geht um einen anderen Betrag
  6. Roland Horn Win User

    microsoft anmeldekonto vergessen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht

Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht: Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt bezahlt, einmal von meiner Kreditkarte und einmal über Klarne Bank. Es gibt dazu bereits eine Microsoft Fallnummer 1049111409 habe aber seit 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Automatisch ABO abgebucht??

Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?: Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde...
Microsoft Office 23. August 2019

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft payments doppelt abgebucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.