Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und das Office 365 Home Abonnement installiert. Leider kann ich im Outlook meine Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusanneSC, 11. Februar 2017.

  1. SusanneSC
    SusanneSC Gast

    Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein


    Hallo Zusammen


    ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und das Office 365 Home Abonnement installiert. Leider kann ich im Outlook meine Emailadresse nicht einrichten. Weder automatisch noch manuell. Das Outlook ist zwar installiert, aber das Einrichten der Mail funktioniert garnicht. Es kommen Servermeldungen wie: Die Adresse wird nicht erkannt. Habe das Office auch schon mal deinstalliert und dann nochmal neu. Bin ziemlich ratlos.


    Danke und LG

    Susanne
     
  2. Dan_Av Win User

    Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein

    Hallo Zusammen

    ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und das Office 365 Home Abonnement installiert. Leider kann ich im Outlook meine Emailadresse nicht einrichten. Weder automatisch noch manuell. Das Outlook ist zwar installiert, aber das Einrichten der Mail funktioniert
    garnicht. Es kommen Servermeldungen wie: Die Adresse wird nicht erkannt. Habe das Office auch schon mal deinstalliert und dann nochmal neu. Bin ziemlich ratlos.

    Danke und LG

    Susanne
    Hallo Susanne,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Falls das Problem noch besteht, hattest du die Einrichtung des Kontos mithilfe dieses

    Artikels versucht?
    Hat es trotzdem nicht funktioniert?

    Wie ist die Domäne deiner Adresse?

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein

    Hallo,

    die Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Hier im Office Forum findest du reichlich Threads mit diesem Thema und auch die Lösung dazu.
  4. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home Family Abo

Office 365 Home Family Abo: Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch bezahlt. Bislang lief das Abo nur auf einem...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Rechnung für mein Office 365 Home Abo

Rechnung für mein Office 365 Home Abo: Für mein Office 365 Home Abo benötige ich eine Rechnung. In den Bestelldetails gibt es keinen Button für eine Steuerrechnung.
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 Home Abo verlängerung

Office 365 Home Abo verlängerung: Hallo, ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein: Hallo Zusammen ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und das Office 365 Home Abonnement installiert. Leider kann ich im Outlook meine Emailadresse nicht einrichten. Weder automatisch noch...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.