Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas.TGS, 7. Februar 2020.

  1. Thomas.TGS
    Thomas.TGS Gast

    Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht


    ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte nicht mehr. - was nun?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

    Hallo,

    wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

    Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

    Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

    Hallo,

    es kommt darauf an was bei Kauf mit vorinstalliert wurde. Hier aller Wahrscheinlichkeit nach ein Office 365 Home. Denn Word alleine gibt es nicht als Testversion. War im Lieferumfang ein Home Abo dabei läuft dies ohne automatische Verlängerung nach einem
    Jahr ab. Hier müsstest du ein neues Abo kaufen.

    Peter
  4. AngelusNovus Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Hallo Franca_S ,

    noch ein Antwortnachtrag: Alle Sync.-Probleme traten auf, nachdem ich Anfang Februar mein Office 365 Abo verlängert habe.

    Auf meinem Laptop nutze ich eine Desktop-Version von Office 2013 und auf meinem Tablet nutze ich eine

    Office 365 Version.

    Das war auch schon vor der Office 365 Lizenz-Verlängerung so, aber die Synchronisation funktionierte vor der

    Lizenz-Verlängerung einwandfrei.

    Grüße angelus
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn die Verlängerung in deinem Microsoft Konto angezeigt wird, dann starte deinen PC ggf. mehrfach neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Pauline R. Win User

    Wie am besten 'Umsteigen' von Office 2016 Preview auf Office 365 Home / Personal

    Hallo,

    Office 365 gibt es nur als Klick-und-Los Installation und so wie es aussieht gibt es von Office 2016 überhaupt keine MSI-Installation mehr - jedenfalls ist mir keine bekannt.

    Wenn du die Office 2016 Preview deinstalliertst bleiben deine Daten und auch dein E-Mail-Profil erhalten. Es wird von Office 365 alles wieder übernommen. Wenn du möchtest, kannst du aber dennoch eine Sicherung deiner Outlook-Daten vornehmen,
    indem du diese wie hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    Bitte deinstalliere zunächst die Preview und installiere dann Office 365 über deine Kontoseite.

    Wenn du nach der Testversion von Office 365 Home auf Office 365 Personal umsteigen möchtest, stelle bitte sicher, dass in deinem Konto keine automatische Verlängerung für das Home Abo eingestellt ist, so dass dieses auch tatsächlich am Ende der 30 Tage ausläuft.
    Danach kannst du ein Abo für Office 365 Personal abschließen. Theoretisch sollte sich das Abo von Office 365 Personal dann mit dem selben Konto verknüpfen lassen, auf dem du jetzt das Office 365 Home Abo hast, in der Praxis funktioniert dieses allerdings nicht
    immer. In dem Fall musst du für Office 365 Personal ein neues Konto erstellen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 365 Abo.-Verlängerung

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office Abo-Verlängerung funktioniert nicht: Hallo mein altes Office 365 University Abo läuft kommenden Freitag ab. Da ich mittlerweile an einer anderen Hochschule studiere und dort für ein Office 365 Education Abo berechtigt bin, habe ich...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365 Home Abo-Verlängerung

Office 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
Microsoft Office 25. November 2018

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht: Hallo, ich habe am 20.09. mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Die habe ich, wie die letzten Jahre auch, durch die Eingabe eines neuen Produktkeys getan. Diesen habe ich bei Amazon...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 365 Home Abo verlängerung

Office 365 Home Abo verlängerung: Hallo, ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Abo-Verlängerung für Office Home

Abo-Verlängerung für Office Home: Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch?
Microsoft Office 31. August 2017
Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.