Office 365 Home Abonnement-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnement-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin SEHR VERÄRGERT!!! Ich nutze schon seit über 25 Jahren Microsoft Produkte und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Almato55, 20. Januar 2019.

  1. Almato55
    Almato55 Gast

    Office 365 Home Abonnement-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem und bin SEHR VERÄRGERT!!! Ich nutze schon seit über 25 Jahren Microsoft Produkte und hatte noch nie Probleme mit der Installation. Aber jetzt gibt es Probleme und ich bin stinksauer!


    Microsoft wirbt mit 6 Lizenzen, die man installieren darf. Da ich selbst mehrere PCs habe und auch meine Söhne, dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit, MS Office zu aktualisieren. Also kaufte ich die Lizenz vor Weihnachten 2018. Dann installierte mein Sohn die Software auf seinem Notebook (bei mir zu Hause)!

    Danach, seit Weihnachten versuche ich immer wieder mal, die Software MS Office 365 Home auf meinem PC zu installieren. Erst gab es große Probleme mit der Verifizierung meines MS Accounts, der anscheinend Voraussetzung ist für die Installation der Software und jetzt Probleme mit der MS OFFICE Installation.

    FRAGE: WIESO MUSS ICH EINEN MS ACCOUNT HABEN, UM MS SOFTWARE INSTALLIEREN ZU KÖNNEN??? Was wäre, wenn ich kein Internet hätte???

    Was mir auch nicht gefällt ist, dass Microsoft alle Nutzer massiv in Richtung Mietkauf drängt mit jährlicher Lizenzgebühr.


    Nun zum Problem:

    Mein Sohn ist in meinem Haushalt mit Hauptwohnsitz angemeldet, ist aber als Referendar teilweise unterwegs. Er hat meine Softwarelizenz als erster hier im Haushalt auf seinem Notebook eingespielt. Nun versuche ich die Software zu installieren und bekomme immer die o.g. Meldung. Hier im Forum erfahre ich dann, dass es anscheinend daran liegt, dass mein Sohn gerade an einem anderen Ort ist. Wird denn der Ort überwacht oder der Router!!! Da hört doch der Spaß auf! Weiß Microsoft etwa, wo sich mein Sohn aufhält? Wird das kontrolliert? Ist das überhaupt legal?


    Was kann ich tun, um doch noch meine EIGENE GEKAUFTE LIZENZ für mich zu aktivieren? Muss den mein Sohn im selben Haushalt anwesend sein mit seinem Notebook, damit ich dann die Software installieren kann. Oder muss die von meinem Sohn wieder deaktiviert werden? Wie viele Tage muss er hier sein, um im selben Haushalt zu wohnen? Was sind die Kriterien. Das ist alles sehr suspekt, gerade im Hinblick auf die neuen Datenschutzrichtlinien.


    Aktuell habe ich noch Office 2010 im Einsatz und auch Open Office installiert. Wenn das neue Office 365 Home nicht bald funktioniert, lasse ich einfach die neue Installation sein. Dann werde ich auch nicht jährlich gegen Geld updaten. dann wechsele ich wieder auf das kostenlose Open Office, da gab es nie solche Probleme.

    Ich bitte um die schnellstmögliche Lösung des Problems!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Home Use Programm Microsoft 365

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 Home kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement beginnt mit der Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

    Eine getrennte zeitliche Nutzung der Lizenz ist nicht vorgesehen, d.h. auch wenn das Office 365 Home Abonnement mit weniger als fünf Personen geteilt worden ist, endet das Abonnement nach Ende der Laufzeit von einem Jahr.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Es werden beim Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home die vollen Kosten eines Office 365 Home Abonnements berechnet. Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnements wird (anteilig) deinem Office 365 Home Abonnements hinzugefügt
    und somit verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit Verlängerung des Office 365 Home Abonnements wird auch die Teilung des Abonnements fortgesetzt.

    Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abonnement-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abonnement-Anfrage - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, ich möchte auf meinem neuen Rechner Office 365 laden, was auch soweit funktioniert. Allerdings ist in dem Paket Access nicht dabei. Für mich ist nicht nachvollziehbar warum. Auf der...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 365 home abonnement

office 365 home abonnement: Hallo, mein office 365 home-Abo läuft noch bis Juni 2018. Ich habe durch Kauf eines surface pro ein office 365 home Jahres-abo dazubekommen. Kann ich bereits jetzt dieses neue Jahres-Abo...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen

Office 365-Anfrage-Ihr Abonnement ist abgelaufen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich schließe mich hier an, wenngleich das Problem möglicherweise etwas anders geartet ist: Habe Office 365 Small Business Premium gekauft, jetzt kommt die...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Office 365 Home Abonnement-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.