Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein OFFICE 365 Home Abonnement (A) was bereits abgelaufen ist (1 Jahr ist vorbei). Ich sehe im Konto nun den Status "Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IchHorst, 31. Mai 2017.
Thema:
Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-eingeladen: Laufzeit des Abonnements erhaltenMicrosoft 365-eingeladen: Laufzeit des Abonnements erhalten: Zwar wird derjenige benannt, der mich eingeladen hat, aber ich finde keine Infos über die Laufzeit in meinem Account. Besten Dank für Eure Hilfe :-.
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Office 365 Home AbonnementOffice 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Office 365 Home AbonnementOffice 365 Home Abonnement: Hallo,
mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig.
Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2019 |
als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt.
Ich habe die Einladung akzeptiert.
auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Office 365 Home AbonnementOffice 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Office 365 Home AbonnementOffice 365 Home Abonnement: Hallo Community,
Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen.
Mein Problem ist:
Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der FamilieWie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie: Ich habe einen Produkt-Key gekauft, der 1 Jahr lang auf 5 PCs (5 Benutzer ?) genutzt werden kann.
Die Aktivierung habe ich mit einem neuen Microsoft-Konto auf einem (dem ersten) PC erfolgreich...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |