Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein OFFICE 365 Home Abonnement (A) was bereits abgelaufen ist (1 Jahr ist vorbei). Ich sehe im Konto nun den Status "Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IchHorst, 31. Mai 2017.

  1. IchHorst
    IchHorst Gast

    Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen


    Hallo,


    ich habe ein OFFICE 365 Home Abonnement (A) was bereits abgelaufen ist (1 Jahr ist vorbei). Ich sehe im Konto nun den Status "Abonnement abgelaufen".

    Ich habe noch ein weiteres aktives Abonnement (B) zu dem ich noch 4 Mitbenutzer hinzufügen kann.


    Ich möchte jetzt das erste abgelaufene Konto (A) als Mitbenutzer zu meinem Aktiven Konto (B) hinzufügen.

    Das gelingt mir allerdings nicht.

    Egal ob ich eine E-Mail EInladung an die Mailadresse des ersten Kontos (A) sende oder den Link verwende. Ich komme auf die Seite jetzt verwenden (in Konto A) und wenn ich danach in das Konto (A) des ersten Users hineinschaue steht da immer noch abgelaufen.


    In Konto B wird mir die Mailadresse des Kontos A auch nicht als aktiver Mitbenutzer angezeigt. Lediglich das ich an diese Mailadresse eine Einladung gesendet hatte.


    Konto A hat auch keine weiteren Mitbenutzer oder Geräteinstallationen mehr. Es ist leer wie ein Einzelkonto.


    Ich weis leider nicht mehr weiter. Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!


    LG, Horst
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen

  3. Pauline R. Win User

    Deaktivierung Mitbenutzer Office 365 defekt

    Hallo Tom,

    dann liegt bei dir ein anderes Problem vor. Die Störung bezog sich auf das Problem, dass im Office Konto angezeigt wurde, dass noch keine Installation verwendet wurde, obwohl dies nicht stimmt. Es war somit nicht möglich die Installation auf einem Rechner
    zu deaktivieren um diese auf einem anderen Rechner durchzuführen. Dieses Problem ist aber jetzt definitiv behoben.

    Der Benutzer, mit dem du das Abonnement teilst, könnte mal versuchen, von seiner Seite aus das Teilen zu beenden. Wie das geht, erfährst du auf folgender Seite unter
    Sie verwenden ein Office 365 Home-Abonnement, das eine andere Person mit Ihnen geteilt hat

    https://support.office.com/de-at/article/Beenden-des-Teilens-eines-Office-365-Home-Abonnements-cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5


    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

    Hallo Christiane,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe zum Teilen deines Abonnements von Microsoft 365 Family wie hier beschrieben vor:

    https://support.microsoft.com/de-de...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab

    Konnte die Einladung durch die eingeladene Person angenommen werden?

    Wenn, nein.

    Wurde dem Microsoft Konto der eingeladenen Person zuvor bereits ein Microsoft 365 Abonnement (auch abgelaufen) zugeordnet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

  6. ChristianSt_521 Win User

    Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

    Ich als Hauptbenutzer habe die 365 Family Lizenz erworben und der zusätzliche Benutzer/User am MacBook ist von mir eingeladen worden. LG und danke, Christian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie

Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie: Ich habe einen Produkt-Key gekauft, der 1 Jahr lang auf 5 PCs (5 Benutzer ?) genutzt werden kann. Die Aktivierung habe ich mit einem neuen Microsoft-Konto auf einem (dem ersten) PC erfolgreich...
Microsoft Office 7. Januar 2018

office 365 home abonnement

office 365 home abonnement: Hallo, mein office 365 home-Abo läuft noch bis Juni 2018. Ich habe durch Kauf eines surface pro ein office 365 home Jahres-abo dazubekommen. Kann ich bereits jetzt dieses neue Jahres-Abo...
Microsoft Office 5. September 2017
Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.