Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraKürschner, 19. Januar 2019.

  1. Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel


    Hallo

    Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s.

    Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben und da schreibt es mir, daß der Schlüssel schon benutzt wird.

    Ich mache das zum ersten mal und wollte euch um Ratschläge bitten.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe welche mir zukommt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Dein Office 365 Home Abonnement kann mit bis zu fünf Personen deines Haushalts geteilt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. DaveM121 Win User

    Aktivierung Office 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ste512

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ein Microsoft 365-Abonnement verfügt über einen Lizenzschlüssel, der Sie berechtigt, Office 1 Jahr lang auf Ihren Geräten zu installieren, und danach müssen Sie ein neues Abonnement erwerben, um Ihr Abonnement auf allen PCs zu verlängern.

    Wenn Sie 5 separate Abonnements erworben haben, wird das Ablaufdatum für Ihr Abonnement automatisch verlängert, um dies widerzuspiegeln.

    Melden Sie sich auf dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

    Was ist das Ablaufdatum für Ihr Microsoft 365-Abonnement?
  4. Thomas Löwe Win User

    Key office365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?

    Wurde das Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das das Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office Personal auf Office Home

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du schließt ein Abonnement von Office 365 Home ab, hierfür ist der Jahresbetrag zu bezahlen.

    Anschließend wird das bestehende Office 365 Personal Abonnement um ein Jahr verlängert und als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Zu dem einen Jahr Laufzeit des Office 365 Home Abonnement tritt noch die verbleibende Laufzeit Office 365 Personal Abonnement hinzu. Die neue Gesamtlaufzeit entspicht aber nicht dem rechnerischen Ergebnis, sondern wird entsprechend angepasst, weil das Office
    365 Home Abonnement die umfangereicheren Leistungen beinhaltet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung 0ffice 365

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass dein Mann ein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen hatte.

    Wurde das Office 365 Home Abonnement gekündigt?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das aktuelle Office 365 Home Abonnement hinzugefügt worden ist:

    https://www.office.com/myaccount

    Wird dort ein gültiges Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, ich möchte auf meinem neuen Rechner Office 365 laden, was auch soweit funktioniert. Allerdings ist in dem Paket Access nicht dabei. Für mich ist nicht nachvollziehbar warum. Auf der...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 365 home abonnement

office 365 home abonnement: Hallo, mein office 365 home-Abo läuft noch bis Juni 2018. Ich habe durch Kauf eines surface pro ein office 365 home Jahres-abo dazubekommen. Kann ich bereits jetzt dieses neue Jahres-Abo...
Microsoft Office 5. September 2017
Office 365 Home Abonnement-Lizenzschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.