Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter https://stores.office.com/myaccount/home.aspx# steht unter "Konto verwalten": "Das Abonnement läuft ab am Freitag, 16. Juni 2017"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangLiehr, 7. Juni 2017.

  1. Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit


    Hallo,


    unter https://stores.office.com/myaccount/home.aspx# steht unter "Konto verwalten":

    "Das Abonnement läuft ab am Freitag, 16. Juni 2017"


    Unter https://setup.office.com/home/AutoRenew?ctid=af991f66-645f-454b-8693-2801c8e3d8a3 steht:

    "Product Key bestätigt

    Office 365 Home Abonnement (1 Jahr)

    Läuft am 15.06.2018 ab. Damit der Dienst nicht unterbrochen wird, empfehlen wir eine automatische Verlängerung."


    Die Verlängerung habe ich über Amazon gekauft (wie auch die erste Produkt-Aktivierung).


    Wenn ich Word oder Excel öffne erscheint auch der Hinweis "ERNEUERN SIE IHR ABONNEMENT. Führen Sie innerhalb von Freitag, 16. Juni 2017 eine Erneuerung durch..."


    Was gilt nun?


    Ich nutze "Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual". Auch auf den anderen Systemen erscheint bei z.B. Word oder Excel der o.g. Hinweis. Verschwindet dieser automatisch, wenn das Abonemment verlängert wurde?


    Vielen Dank.

    W. Liehr
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Laufzeit deines Office 365 Abonnements um ein Jahr verlängert.

    Die Meldung wird in Kürze nicht mehr angezeigt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die verbleibende Laufzeit des Office 365 Personal Abonnements wird anteilig auf die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements und dieses Abonnement entsprechend in der Laufzeit verlängert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office Personal auf Office Home

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du schließt ein Abonnement von Office 365 Home ab, hierfür ist der Jahresbetrag zu bezahlen.

    Anschließend wird das bestehende Office 365 Personal Abonnement um ein Jahr verlängert und als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Zu dem einen Jahr Laufzeit des Office 365 Home Abonnement tritt noch die verbleibende Laufzeit Office 365 Personal Abonnement hinzu. Die neue Gesamtlaufzeit entspicht aber nicht dem rechnerischen Ergebnis, sondern wird entsprechend angepasst, weil das Office
    365 Home Abonnement die umfangereicheren Leistungen beinhaltet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Mac Students 2011 funktioniert nach update nicht mehr

    Hallo Alana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deinen Angaben ist zu entnehmen, dass eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2011 Mac Home and Student erworben worden ist. Diese Lizenz läuft nicht ab.

    Zu Microsoft Office 2011 Mac liegt dir ein Originaldatenträger vor?

    Eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student wird erst in einigen Monaten im Handel verfügbar sein.

    Ein Abonnement von Office 365 umfasst eine Laufzeit von maximal einem Jahr bei Office 365 Home und Personal, sowie von vier Jahren bei Office 365 University. Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 kann während der Laufzeit Microsoft Office 2016
    Mac installiert werden.

    Bitte stelle den Wortlaut der Anzeige bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home 6 Nutzer aber nur 2 werden benötigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 Home kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement beginnt mit der Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

    Eine getrennte zeitliche Nutzung der Lizenz ist nicht vorgesehen, d.h. auch wenn das Office 365 Home Abonnement mit weniger als fünf Personen geteilt worden ist, endet das Abonnement nach Ende der Laufzeit von einem Jahr.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung: Hey Microsoft,Windows Update in Windows 10 sagt mir, dass nicht alle Systemanforderungen für Windows 11 erfüllt sind, die runtergeladene Integritätsprüfungs-App sagt, dass mein PC die...
Apps 5. Oktober 2021

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung

Widersprüchliche Angaben in Windows Update und Integritätsprüfung: Hey Microsoft,Windows Update in Windows 10 sagt mir, dass nicht alle Systemanforderungen für Windows 11 erfüllt sind, die runtergeladene Integritätsprüfungs-App sagt, dass mein PC die...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Laufzeit und Art des Abonnements

Laufzeit und Art des Abonnements: 1. Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden? 2. Mein Abonnement läuft im...
Microsoft Office 18. November 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Office 365 Home Abonnement: Widersprüchliche Angaben bzgl. Laufzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.