Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home- Abonnement, welches jetzt verlängert werden muss. Dazu hatte ich die wiederkehrende Abrechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderWeber4, 24. März 2020.

  1. Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert?


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Office 365 Home- Abonnement, welches jetzt verlängert werden muss. Dazu hatte ich die wiederkehrende Abrechnung aktiviert, ds Geld wurde auch am 06.03.2020 von meinem Paypal- Konto abgezogen.


    Trotzdem kommt jetzt beim Öffnen z.B. von Outlook die Meldung: ABONNEMENT STORNIERT In Sonntag, 7.Juni 2020 werden die meisten Features von Outlook deaktiviert.


    Mein OneDrive verweigert bereits die Syncronisation.


    Warum läuft das Abonnement nicht einfach weiter? Kam da per Mail ein neuer Product Code, den ich im Spamordner nicht gesehen und gelöscht habe? Kann man einen neuen Code erhalten?


    Veielen Dank für eine Hilfe!
     
  2. Eberwurz Win User

    Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert?

    Hallo AlexanderWeber4,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Das ist natürlich ärgerlich.

    Leider können wir Ihnen hier im Benutzerforum damit nicht helfen.

    Wenden Sie sich bitte an den Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  3. SaschaMüller5 Win User

    Office 365 kündigen

    Danke!

    Die Dame am Telefon versicherte mir, dass Office 365 automatisch storniert wurde, als ich die dauerhafte Zahlung mit PayPal stornierte.
  4. sunny03 Win User

    Zahlungsmethode ändern.....Website hängt

    Ich habe das selbe Problem: Mein Office-Abo lief zuletzt per Händler-Abbuchung über Paypal. Ich hatte dies aber direkt bei Paypal letztes Jahr storniert, um die Kontrolle über sämtliche Paypal-Abbuchungen zu behalten. Da mein Abo nun in Kürze ausläuft
    bzw. die automatische Verlängerung bisher nur mit Paypal hinterlegt war, habe ich soeben versucht, die Zahlungsmethode in Bankeinzug zu ändern (Sepa-Mandat erteilt). Leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung, Wortlaut in etwa "... bitte versuchen
    Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support". Habe es mehrmals versucht, die Änderung wird nie gespeichert. Habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen, werde von dort jedoch auch nur per Link wieder auf dieselbe nicht funktionierende
    Seite verwiesen .... 28.08.17 Gibt es eine Emailadresse, an die man sich wenden kann?
  5. FairouzTutte Win User

    deinstalliert

    Abonnement

    Office 365 Home

    Gültig bis

    17.08.2017

    Bezahlt mit

    Prepaid-Karte

    automatische Verlängerung muss ich actievieren ,,,!!!

    Vielen dank für deine HILFE

    kind Regards

    Fairouz Tutte
  6. Tobias Baumgartner Win User

    Firmenaccount

    Hallo Mario,

    Danke für die schnelle Antwort, das war nicht ganz was ich erwartet habe. Den Wechsel habe ich schon vollzogen, das Anmeldeprozedre ist mir bekannt. Allerdings habe ich natürlich noch immer mein Office 365 Home Abonnement, welches solange vorhanden ist,
    vermute ich, bis es ausläuft. Bei mir überschneiden sich die Verlängerung des Home Abos und die Anmeldung zum Business nur um wenige Tage. Somit habe ich die Gebühr (Office 365 Home) für das kommende Jahr bezahlt und habe keinen Nutzen davon, da ich nun das
    Business benutzten werde. Ist dieser Gedanke richtig so oder gibt es eine Möglichkeit das Office 365 Home Abo vorzeitig zu verlassen und einen Teil des bezahlten Geldes zurück zu bekommen?

    Danke und Grüsse

    Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Verlängerung Office 365 Home

Verlängerung Office 365 Home: Da es als Nachfolger gilt, habe ich habe als Verlängerung für Office 365 Home das Office 365 Family gekauft. Das Home ist noch eine Zeitlang gültig. Wenn ich jetzt den Code für Office 365 Family...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum

Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen Abo-Zeitrum: Hallo! Die Verlängerung von Office 365 Home per Code verkürzt meinen noch geltenden Abo-Zeitrum um Monate. Ich habe den neuen Code wohl einfach zu früh gekauft und ich ging davon aus, dass der...
Microsoft Office 27. August 2019

Office 365 Home Verlängerung

Office 365 Home Verlängerung: Ich habe über "Smart-Workflow.de" eine Verlängerung von Office 365 Home gekauft und installiert. Auf meinem Konto in Microsoft wird angezeigt, dass mein Office 365 dadurch bis 18.07.2020...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Office 365 Home Abo-Verlängerung

Office 365 Home Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe Office 365 Home für ein weiteres Jahr verlängert. Müssen die Personen mit denen ich Office teile in irgend einer Weise aktiv werden, oder verlängert sich deren Abo dann automatisch?
Microsoft Office 25. November 2018

Office 365 Home Abo verlängerung

Office 365 Home Abo verlängerung: Hallo, ich habe mein Office home Abo verlängert. Damals haben wir das erste Abo auf zwei Geräten installiert. Ist das Abo für beide Geräte verlängert, wenn ich den Key auf meinem Konto...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Verlängerung Office 365 Personal/Home

Verlängerung Office 365 Personal/Home: Hallo, nachdem ich die Verlängerungsversion (Office 365 Personal, Prepaid, ohne Productkey) heruntergeladen- bzw. installiert habe, ist sie trotzdem nicht verfügbar, die Anwendungen sind...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.