Office 365 Home / Aboverlängerung Febr. 2020

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home / Aboverlängerung Febr. 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich Word / Excel / PowerPoint anklicke, sehe ich 2016. ist das "normal"? sollte nicht irgendwann eine neues Jahr stehen?[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GlöBa, 13. Februar 2020.

1. GlöBa
    GlöBa Gast

Office 365 Home / Aboverlängerung Febr. 2020

wenn ich Word / Excel / PowerPoint anklicke, sehe ich 2016. ist das "normal"? sollte nicht irgendwann eine neues Jahr stehen?[​IMG]

2. WolfgangXE Win User

Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  3. Peter.Star Win User

OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

OneNote Desktop ist nicht mehr Bestandteil von Office. Diese Version wird nicht mehr weiterentwickelt.

Ca. ab Frühjahr 2020 wird es nur noch die OneNote App geben. Die App kennt als Speicherort nur den Onedrive.

Hier bei mir mit Office 365 Home muss ich OneNote für den Desktop nachinstallieren.
  4. Thomas Löwe Win User

Aboverlängerung Office 365 Home

Hallo Armin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meiner Kenntnis kann die Lizenz vorfristig eingegeben werden und eine Verkürzung der Lizenzlaufzeit tritt nicht ein.

Für eine verbindliche Auskunft rufe bitte beim Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. waltinggru Win User

Office 365-Anfrage

Hallo,

ich habe versucht Office 365 Version 2013 erneut zu laden.

das hat, wie oben beschrieben nicht funktioniert.

Office 2016 habe ich nicht geladen, weil mein Vertrag noch bis Ende Febr. 2016 läuft.

Das Fix habe ich bereits mehrfach zu starten versucht, es kommt zu dem oben beschriebenen Fehler.

Haben Sie bitte noch einen Vorschlag?

Viele Grüße

6. RoswithaMandera Win User

Office 365 University, Fehler nach Academic-Bestätigungsdienst

Hallo Pauline,

vielen Dank für die prompte Antwort . . . dein Hinweis hat mir sehr geholfen.

Ich hatte bis zum 6. Febr. 2014 eine 30-tägige Testversion (Office 365 Home für 5 PCs). Nach meiner Anmeldung "Microsoft Account" habe ich festgestellt, dass ich die alte Version nicht deaktivieren kann - Button zwecks Deaktivierung fehlte. Also bin ich
    über die Hotline (Technischen Support) gegangen. Der zuständige Kollege von Microsoft hat mir dann einen Aktivierungsfahrplan geschickt. Zwar hat es leichte Abweichungen gegeben, aber ich konnte das neue Produkt fehlerfrei installieren. Habe noch eine Qualitätskontrolle
    durchgeführt . . . alles ok!!!

Gruß

Roswitha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home / Aboverlängerung Febr. 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home / Aboverlängerung Febr. 2020 - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 home - Aboverlängerung

Office 365 home - Aboverlängerung: Ich habe das Abo für 365 home verlängert und die Kosten sind mittlerweile über meine Kreditkarte abgebucht worden. Trotzdem scheint nach wie vor bei den einzelnen Programmen Excel, Word, Outlook...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 365 Home - teilen führt nicht zur Aboverlängerung

Office 365 Home - teilen führt nicht zur Aboverlängerung: Hallo, ich habe Office 365-Home erworben, dieses möchte ich teilen. Die einzelnen Schritte zum Teilen sind klar und können von mir auch normal durchgeführt werden. Eine Person hat noch kein...
Microsoft Office 19. September 2018

Aboverlängerung für Office 365

Aboverlängerung für Office 365: Hallo, habe bei Saturn einen neuen Produktkey für Offive 365 gekauft und am Tablet die ganze Verlängerungsroutine zweimal durchlaufen lassen. In meinem Konto wird auch die neue Laufzeit bis Mai...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal

Aktivierung Aboverlängerung Office 365 Personal: Hallo, kann mir jemand sagen, wie das geht? Abo ist bezahlt und mittlerweile sind Features gesperrt ... DANKE!
Microsoft Office 5. Januar 2018

Aboverlängerung

Aboverlängerung: Hallo :) Ich konnte unter meiner Kontoeinstellung nicht finden, wie ich mein Abo verlängern kann. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Aboverlängerung

Aboverlängerung: Hallo :) Ich konnte unter meiner Kontoeinstellung nicht finden, wie ich mein Abo verlängern kann. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office 365 Personal - Aboverlängerung

Office 365 Personal - Aboverlängerung: Liebe Community, ich bin gerade bei der Abo-Verlängerung, habe den Key eingegeben und werde aufgefordert zu installieren. Besteht dabei das Risiko, dass meine Daten z.B. in Outlook dabei...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Office 365 Home / Aboverlängerung Febr. 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.