Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home aktivieren-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 für 1 Jahr verlängert , kenne aber meinen Produkt-Key nicht mehr. Auf Anforderung ist mir ein Verification Code zugesandt worden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfuTZ, 13. Oktober 2018.

  1. ManfuTZ
    ManfuTZ Gast

    Office 365 Home aktivieren-Anfrage


    Ich habe Office 365 für 1 Jahr verlängert , kenne aber meinen Produkt-Key nicht mehr. Auf Anforderung ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich damit Outlook aktivieren.
     
  2. ManfuTZ Win User

    Office 365 Home aktivieren-Anfrage

    Danke für die Antwort

    in meinem S-Konto ist die Lizenz leider nicht aufgeführt, obwohl ich Bestell- und Rechnungsnummer habe, auch die Bestätigung der Zahlung . Die Zusendung des Verifications Codes zeigt meiner Erachtens aber, dass ich registriert bin. Aber was hilft der Code?

    Vor der Verlängerung war Office 365 aktiviert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home aktivieren-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home aktivieren-Anfrage

  5. Stelzy Win User

    Office 365 aktivieren-Anfrage

    Hallo Thomas,

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    -> Nein

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    -> Kaspersky Internet Security 19.0.0.....

    Welche Internetverbindung wird verwendet?

    WLAN, Telekom

    Gruß,

    Andy
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 aktivieren-Anfrage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home aktivieren-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home aktivieren-Anfrage - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es wieder programmieren , leider habe ich der...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 365 aktivieren-Anfrage

Office 365 aktivieren-Anfrage: Hi, nach dem letzten Win10 Update will Office neu aktiviert werden, WARUM AUCH IMMER!? Seit 3 Tage die gleiche Meldung! Siehe Bilder. Was tun? Danke und viele Grüße, Andy [IMG] [IMG]
Microsoft Office 7. Juni 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Wie jeder weiß ist eine SSD Festplatte nocht so haltbar wie eine normale Festplatte. Es gibt SSD die halten nur 3 Jahre aufgrund der Zugriffe. Wäre es deswegen...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Office 2013 ab Oktober 2017 nicht mehr unterstützt wird. Ich habe Office 2013 im Rahmen eines Office-365-Home-Abos unter Windows...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Gibt es denn eine Antwort auf die Frage selbst? Mal angenommen es wäre der gleiche Haushalt, dann gäbe es die gleiche Fehlermeldung. Ich habe nämlich das selbe Problem....
Microsoft Office 14. März 2017
Office 365 Home aktivieren-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.