Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine1808, 10. November 2018.

  1. Nadine1808
    Nadine1808 Gast

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden


    Hallo liebes Forum,


    mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach weg sind. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke, kommt folgenden Fehlermeldung: Das Element "outlook.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben." Wenn ich unter Apps nach den besagten Programmen suche, finde ich sie nicht mehr. Sie sind restlos verschwunden. Ich habe gestern keine Updates installiert, als mögliche Fehlerquelle. Könnt ihr mir bitte helfen.


    Dankeschön.
     
  2. Nadine1808 Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Vielen Dank für deine Hilfe, es funktioniert wieder alles einwandfrei und sogar alle Einstellungen bei Outlook sind wieder da. Jetzt bin ich mehr als erleichtert!
  3. Nadine1808 Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Hallo Thomas,

    seltsam ist, dass Office mit Onedrive, OneNote und Skype unter "mein Office" noch als installiert angezeigt wird. Ich lade gerade herunter und installiere erneut und berichte dann.

    Sind meine ganzen Einstellungen in Outlook damit verloren?

    Grüße

    Nadine
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home (Einladung) zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von hier kann nicht beurteilt werden, ob deine Outlook-Einstellungen noch bestehen nach einer Neuinstallation.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 über Nacht verschwunden

Office 365 über Nacht verschwunden: Moinsen, Ich wollte heute morgen Outlook starten da bekam ich die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Nach längerem schauen und suchen ist mir aufgefallen das bis auf die Icons alle...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Alle Office Apps verschwunden

Alle Office Apps verschwunden: Hallo Forum, heute sind plötzlich alle Office apps verschwunden. Nach dem Hochfahren und starten einer von mir verwendeten Excel Tabelle kommt die Meldung "Wie soll die Datei geöffnet werden"?...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office deinstalliert

Office deinstalliert: Hallo, ich habe mich mit meiner Email-Adresse von der Uni für das kostenlose Office365-Paket angemeldet. Danach habe ich die Schalfläche "Office-Apps installieren" ausgewählt, 32 bit gewählt und...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Apps kann nicht Deinstalliert werden

Apps kann nicht Deinstalliert werden: Habe eine Fehler Meldung bei der Installation, unter Windows 10 . Musste Programme neu auf PC Installieren, D-Link Wireless N150 PCI Desktop Adapter Software hat es beim erstem mal nicht...
Apps 6. April 2017

Office-Apps verschwunden

Office-Apps verschwunden: Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book. Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden. Im programme64/root-Ordner sind die .exe-Dateien zwar weiterhin, aber...
Microsoft Office 23. März 2017

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert: Hallo, ich nutze Office 365 Home. 2 Probleme bestehen momentan. 1. Die Office Apps sind auf der Startseite verschwunden, nur in der Taskleiste stehen sie und funktionieren. Ich habe versucht...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 one note verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.