Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine1808, 10. November 2018.

  1. Nadine1808
    Nadine1808 Gast

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden


    Hallo liebes Forum,


    mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach weg sind. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke, kommt folgenden Fehlermeldung: Das Element "outlook.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben." Wenn ich unter Apps nach den besagten Programmen suche, finde ich sie nicht mehr. Sie sind restlos verschwunden. Ich habe gestern keine Updates installiert, als mögliche Fehlerquelle. Könnt ihr mir bitte helfen.


    Dankeschön.
     
  2. Nadine1808 Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Vielen Dank für deine Hilfe, es funktioniert wieder alles einwandfrei und sogar alle Einstellungen bei Outlook sind wieder da. Jetzt bin ich mehr als erleichtert!
  3. Nadine1808 Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Hallo Thomas,

    seltsam ist, dass Office mit Onedrive, OneNote und Skype unter "mein Office" noch als installiert angezeigt wird. Ich lade gerade herunter und installiere erneut und berichte dann.

    Sind meine ganzen Einstellungen in Outlook damit verloren?

    Grüße

    Nadine
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home (Einladung) zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von hier kann nicht beurteilt werden, ob deine Outlook-Einstellungen noch bestehen nach einer Neuinstallation.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache ich...

Office 365 Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert, was mache ich...: ich habe eine in Office 365 eine online Reparatur gemacht, jetzt sind alle Anwendungsapps verschwunden. Was soll ich tun?
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Office auf Surface über Nacht verschwunden

Office auf Surface über Nacht verschwunden: Hallo alle Office 365-Anwendungen sind über Nacht auf dem Tablet verschwunden. Nur das orangerote Officesymbol ist noch vorhanden. Dort nur Einladung zum Kauf. Natürlich kann ich alles neue...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Office 365-Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden: Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und...
Microsoft Office 30. März 2019

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden: Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und...
Microsoft Office 30. März 2019

Office 365 über Nacht verschwunden

Office 365 über Nacht verschwunden: Moinsen, Ich wollte heute morgen Outlook starten da bekam ich die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Nach längerem schauen und suchen ist mir aufgefallen das bis auf die Icons alle...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert: Hallo, ich nutze Office 365 Home. 2 Probleme bestehen momentan. 1. Die Office Apps sind auf der Startseite verschwunden, nur in der Taskleiste stehen sie und funktionieren. Ich habe versucht...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 one note verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.