Office 365 Home-Anfrage Bestellung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Anfrage Bestellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man das hier beheben? Ein mal App löschen und neu installieren bringt nichts, genauso wenig wie neu einloggen..[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimGalant, 13. Februar 2019.

  1. TimGalant
    TimGalant Gast

    Office 365 Home-Anfrage Bestellung


    Wie kann man das hier beheben? Ein mal App löschen und neu installieren bringt nichts, genauso wenig wie neu einloggen..[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Anfrage Bestellung

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Bestellung eines Sicherungsdatenträgers zu Microsoft Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program ist gegenwärtig nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Office Home Bestellung

    Hallo,

    die Rechnung solltest du hier https.//commerce.microsoft.com einsehen können. Die Key-Card in der Verpackung wird leider gerne übersehen.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Download-Link für Microsoft Office 2010 Professional Plus HUP

  6. ErhardDallmann Win User

    office 365 bestellung / widerspruch

    Frage
    Gilt für

    0 Aufrufe office 365 bestellung / widerspruch


    ER

    hat gefragt am

    Hallo zusammen,



    Ich habe im Febr. 2016 Office 365 personal bestellt, Preis € 43,90 für Ein- Jahres Abo.

    Die € 43.90 werden von Ihrem Unternehmen aber monatlich eingezogen. Überweisen Sie bitte die Beträge, zusammen € 134,67, die im März, April u. Mai eingezogen wurden, zurück auf mein Konto bei der Landesbank Berlin.

    Vorsorglich kündige ich den Vertrag mit sofortiger Wirkung und widerspreche, dass Sie befugt sind, obige Abbuchungen zu tätigen. Bestätigen Sie bitte schriftlich die Kündigung..

    Ferner hat mir die CLICKBANK eine Bestätigung über Laufzeit 2 Jahre geschickt. Hierüber habe ich keinen Auftrag erteilt. Bitte um schriftliche Bestätigung.

    Weiterhin wurden von meinem Konto mit Bezug auf Verwendungszweck MICROSOFT Office 365 Dublin, von Febr.- bis Mai 2016 ( 4 – mal)
    jeweils € 10,-- Ohne Befugnis eingezogen .Den Betrag von
    € 40,.-- fordere ich ebenfalls zurück.

    Vorsorglich kündige ich diese Position ebenfalls fristlos. Bitte schriftlich bestätigen. Ich erwarte Ihren gesamten Zahlungseingang bis spätesten 08.06.2015,--



    Mit freundlichen Grüßen

    Erhard Dallmann



    Sie hatten diese Frage

    • [​IMG]

    [*]


    [table][tr][td][/td][/tr][tr][td][/tr][/table]




    Haben Sie weitere Fragen?

    Verwandte Inhalte


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Anfrage Bestellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Anfrage Bestellung - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Ich hatte das selbe Problem- oder besser: Ich habe es immer noch. Habe sämtliche von dir empfohlenen Schritte gemacht. Resultat: Wiederum Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es wieder programmieren , leider habe ich der...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Wie jeder weiß ist eine SSD Festplatte nocht so haltbar wie eine normale Festplatte. Es gibt SSD die halten nur 3 Jahre aufgrund der Zugriffe. Wäre es deswegen...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Office 2013 ab Oktober 2017 nicht mehr unterstützt wird. Ich habe Office 2013 im Rahmen eines Office-365-Home-Abos unter Windows...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Gibt es denn eine Antwort auf die Frage selbst? Mal angenommen es wäre der gleiche Haushalt, dann gäbe es die gleiche Fehlermeldung. Ich habe nämlich das selbe Problem....
Microsoft Office 14. März 2017
Office 365 Home-Anfrage Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.