Office 365 Home-Anfrage zu AutoUpdate

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Anfrage zu AutoUpdate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe dasselbe Problem, gibt es eine Lösung dafür? Beim MS Support komme ich nicht weiter. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesG_596, 7. Januar 2020.

  1. Office 365 Home-Anfrage zu AutoUpdate


    Ab diesem dieser Thread.​

    Ich habe dasselbe Problem, gibt es eine Lösung dafür? Beim MS Support komme ich nicht weiter.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Anfrage zu AutoUpdate

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Welche Version von Mac OS wird verwendet?

    Welche Auskunft hat der Microsoft Support gegeben?
  3. Thomas LST Win User

    Update von Microsoft Outlook

    Hallo Marilu,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wurde eine Aktualisierung über Microsoft AutoUpdate ausgeführt?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family: AutoUpdate funktioniert nicht

  5. zumdonner Win User

    Office 2016 home & student fee mac downloadfehler

    So. bin soweit. Im Installationsdialog steht jetzt der Button "Installieren" "Anpassen" und "zurück". Wenn ich auf Anpassen drücke, erscheinen die einzelnen Programme des Officepaketes. Es werden angezeigt:

    • Word
    • Excel
    • Powerpoint
    • OneNote
    • Outlook
    • Autoupdate
    In der Home & Student ist lt. Microsoft-Site aber Outlook doch gar nicht enthalten.

    Ist das jetzt wieder die 365-Version?
  6. Thomas LST Win User

    Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2016 Mac) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2016 Mac mehr bereit:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...-für-mac-e944a907-bbc8-4be5-918d-a514068d0056
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    <br />zu 1): Wende dich an den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />zu 2): Die Meldung kann nicht abgestellt werden.
    <br />Microsoft AutoUpdate kann deinstalliert werden, anschließend werden keine Meldungen mehr angezeigt werden:
    <br />https://www.it-swarm.com.de/de/maco...ie-microsoft-autoupdate-unter-macos/944500169
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Anfrage zu AutoUpdate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Anfrage zu AutoUpdate - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Ich hatte das selbe Problem- oder besser: Ich habe es immer noch. Habe sämtliche von dir empfohlenen Schritte gemacht. Resultat: Wiederum Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es wieder programmieren , leider habe ich der...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Wie jeder weiß ist eine SSD Festplatte nocht so haltbar wie eine normale Festplatte. Es gibt SSD die halten nur 3 Jahre aufgrund der Zugriffe. Wäre es deswegen...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Office 2013 ab Oktober 2017 nicht mehr unterstützt wird. Ich habe Office 2013 im Rahmen eines Office-365-Home-Abos unter Windows...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Gibt es denn eine Antwort auf die Frage selbst? Mal angenommen es wäre der gleiche Haushalt, dann gäbe es die gleiche Fehlermeldung. Ich habe nämlich das selbe Problem....
Microsoft Office 14. März 2017
Office 365 Home-Anfrage zu AutoUpdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.