Office 365 Home-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 auf meinem Computer installiert. Kann ich diese beiden Programme auch auf dem iPhone, iPod, iPod min installieren? Wenn ja, kostet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHiestand, 13. Dezember 2018.

  1. Office 365 Home-Anfrage


    Ich habe Office 365 auf meinem Computer installiert. Kann ich diese beiden Programme auch auf dem iPhone, iPod, iPod min installieren?

    Wenn ja, kostet mich das etwas.
    Ich habe es schon installiert, aber es funktioniert nicht alles, so wie es sollte. Diktieren von Word geht nicht, es blockiert alles.

    Danke für eine Antwort
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal upgrade zu Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel auf Office 365 Home ist sofort möglich.

    Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig deinem Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz von Office 365 ProPlus oder Office 365 Home bereitgestellt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Hubert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Produktauswahl zu deiner Anfrage wird nur zwischen Office 365 Home (Personal, Home und University) und Office 365 Buisness unterschieden.

    Deine Annahmen sind zutreffend.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Premium Abonnement ändern in Office 365 Midsize Business

    Hallo Gerhard,



    wenn du ein Abonnement für Office 365 Midsize Business abschließen möchtest, musst du dein jetziges Abonnement (Office Home Premium) zunächst kündigen. Informationen dazu erhältst du

    hier
    .



    Für Informationen zur Nutzung des Office 365 Midsize Business, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum für die Unternehmens-Versionen von Office 365 zu stellen (hier werden nur Office 365 Home Premium und University unterstützt).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren (parallel)

    Hallo Jimmy,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 2013 und Office 365 Home können nicht zusammen auf einem System installiert werden.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen von Office 2013 und Office 365 Home kann der Installationsumfang und der Installationsort nicht angepasst oder geändert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Anfrage - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.12.18 den Betrag von Euro 69,-- an die Citibank London für das Office 365 Business Abo überwiesen. Leider lässt es sich aber nicht installieren,...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Ich hatte das selbe Problem- oder besser: Ich habe es immer noch. Habe sämtliche von dir empfohlenen Schritte gemacht. Resultat: Wiederum Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es wieder programmieren , leider habe ich der...
Microsoft Office 23. November 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Wie jeder weiß ist eine SSD Festplatte nocht so haltbar wie eine normale Festplatte. Es gibt SSD die halten nur 3 Jahre aufgrund der Zugriffe. Wäre es deswegen...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Office 2013 ab Oktober 2017 nicht mehr unterstützt wird. Ich habe Office 2013 im Rahmen eines Office-365-Home-Abos unter Windows...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Gibt es denn eine Antwort auf die Frage selbst? Mal angenommen es wäre der gleiche Haushalt, dann gäbe es die gleiche Fehlermeldung. Ich habe nämlich das selbe Problem....
Microsoft Office 14. März 2017
Office 365 Home-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.