Office 365 Home/Anmeldeprobleme

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home/Anmeldeprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 nun erworben. Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein. Danach erfolgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMarquardt1, 17. November 2018.

  1. Office 365 Home/Anmeldeprobleme


    Ich habe Office 365 nun erworben.

    Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein.

    Danach erfolgt der Hinweis: Beim Überprüfen der Lizenz ist ein Fehler aufgetreten - Melden Sie sich an.

    Ich melde mich also bei jedem Schreiben neu an - trotzdem verschwindet der Hinweis nicht

    Was muss ich machen, damit meine Anmeldung gespeichert wird ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/Anmeldeprobleme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MarkusMarquardt1 Win User

    Office 365 Home/Anmeldeprobleme

    Welches von den Office 365. gekauft habe ich home. Angezeigt in der Liste wird mir Office 365 de de mit größe 0 und einmal office 365 proplus de de mit 1,33 GB (War mal ne Testversion von der Uni damals)
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/Anmeldeprobleme

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/Anmeldeprobleme

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig zugreifen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das OneDrive Forum verschoben. Business wird keinem outlook.com Konto zugeordnet.

    Warum änderst du die primäre Adresse. Leider schreibst du nicht welche Office Version du hast. Bei Office 365 stehen dir der 1 TB Speicher nicht mehr zur Verfügung.

    Zu den Anmeldeproblemen wird sich jemand melden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home/Anmeldeprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home/Anmeldeprobleme - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Anmeldeprobleme OneDrive und Outlook Office 365

Anmeldeprobleme OneDrive und Outlook Office 365: Hallo beim Versuch sich bei OneDrive oder Outlook anzumelden erscheint ein Fensters mit "einen Moment warten" das Fenster beginnt dauerhalt zu blinken.
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wenn ich mich auf dem IPad oder IPhone mit Word arbeiten möchte muss ich mich anmelden was nicht funktioniert. Ich soll mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Anmeldeprobleme Microsoft Konto & Office 365

Anmeldeprobleme Microsoft Konto & Office 365: Liebe Community, ich bin ratlos, Servicelines und Chat-bots helfen gerade nicht weiter. Kann jemand mein Problem durchschauen und mir helfen, die richtige Fragestellung zu finden, damit mein...
Microsoft Office 21. März 2020

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. Was kann ich Tun?
Microsoft Office 20. Februar 2020

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Ich habe Office 365 nun erworben. Jedesmal beim Strt einer Office anmeldung auf meinem PC richtet sich Office sich für mich neu ein. Danach erfolgt der Hinweis: Beim Überprüfen der Lizenz ist...
Microsoft Office 16. November 2018

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy: Liebe Community, ich habe mir Office 365 home gekauft und möchte nun die Programme auch auf meinem Smartphone nutzen. Leider wird meine Mailadresse bei der Anmeldung nicht akzeptiert. Ich habe...
Microsoft Office 5. November 2018

Anmeldeprobleme Office 365 Education

Anmeldeprobleme Office 365 Education: Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit nicht auf meinen Office 365 EDUCATION Account zurückgreifen. Beim Anmelden erscheint jedesmal die Fehlermeldung: Das ausgewählte Benutzerkonto ist im...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Office 365 Home/Anmeldeprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.