Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit hat sich bei mir die Office Ansicht bei allen Produkten geändert. Die Symbole sind eher wie Strichzeichnungen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gartenpfarrer, 3. Dezember 2018.

  1. Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert


    Hallo,


    seit einiger Zeit hat sich bei mir die Office Ansicht bei allen Produkten geändert.


    Die Symbole sind eher wie Strichzeichnungen. Ich habe das Gefühl, dass es eine einfachere Variante ist. Unten ist ein Screenshot von Outlook. Wir besitzen Office 365 und haben damit eine aktuelle Lizenz. Ist das jetzt neu? In der Arbeit arbeiten wir auch mit Office, da ist alle beim Alten. Wie kann ich es ändern?


    Vielen Dank

    Michel


    [​IMG]
     
  2. Gartenpfarrer Win User

    Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Schade, ich mochte das alte Design lieber, aber das ist Geschmackssache. Schade, dass man nicht wählen kann.

    Viele Grüße

    Michel
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert

    Hallo Michel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der aktuellen Version von Office 365 und Microsoft Office 2019 wurde das Desgin geändert.

    Eine Änderung ist nicht vorgesehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert

    Hallo Michel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook Ansicht lässt sich nicht ändern

    Hallo,

    Es wurde Deinerseits nicht an der Ansicht geändert?

    Weil wenn nicht handelt es sich um eine Standard Ansicht und kann nicht geändert werden.

    Kannst Duu mri mitteilen um welche Version es sich handelt?

    Die Informationen findest Du unter Datei und dann Konto oder Office Konto je nach Version.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Jan Bollmann Win User

    MS Outlook 2003 - Unterschied zwischen "Aktuelle Ansicht anpassen" und "Ansichten definieren"

    Aktuelle Ansicht anpassen=der aktive Ordner/Bereich wird geändert

    Ansichten definieren=mehrere Ansichten Bereiche oder Ordner können geändert werden. Unabhängig davon welcher Ordner zzt Aktiv ist.

    mfg Bollmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 nur ansicht auf Mac

Office 365 nur ansicht auf Mac: Guten Tag, ich kann Exceldateien leider nur ansehen aber nicht bearbeiten. Fehlermeldung siehe Bild. Office mehrmals neu Installiert, Fehlerhafte Ordner im Finder gelöscht.Account ist aktiviert.
Microsoft Office 20. November 2023

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?: halloanbei das bildich will das wie früher habenoben stehen die Mails Betreffedarunter dann die Trennung und im unteren Teil der rechten Seite dann der Inhalt der Mailirgendiwe kreige ich das...
Outlook.com 25. Mai 2023

geänderte Ansicht bei Outlook

geänderte Ansicht bei Outlook: Hallo, ich nutze Office 365. Seit zwei Tagen hat sich die Formatierung der Ansichten bei den emails, Aufgaben und den Notizen bei den Kontakten geändert. Diese kann nicht mehr verändert werden...
Outlook.com 6. August 2022

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht: hallo,in den "alten" sharepoints gab es die möglichkeit, bedingungen für benachrichtigungen festzulegen, indem man entsprechend gefilterte ansichten definierte und dann den punkt "benachrichtigen...
Microsoft Office 28. April 2022

Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert

Office Home & Student 2019 auf Office Home & Business 2019 geändert: Hallo ich habe am gleichen PC mein aktuelles Home & Student 2019 deinstalliert Klick & Los Version und das Home & Business Paket 2019 ebenfalls Klick & Los installiert. Jeweils Software für 1...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 365 GUI-Sprache geändert

Office 365 GUI-Sprache geändert: Habe Office gekauft , installiert , auf deutsch eingerichtet , seit Systemupdate alles nur noch englisch , kann mir jemand helfen ?
Microsoft Office 29. März 2020

Office-365-home, geänderter Computername wird nicht angezeigt

Office-365-home, geänderter Computername wird nicht angezeigt: Hallo Community, weiß jemand Rat? Habe Computernamen geändert. Angemeldet unter account.microsoft.com wird der neue Name angezeigt, unter stores.office.com/myaccount steht der alte Name. Beim...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 Home/ Ansicht hat sich geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.