Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennySchultes1, 2. April 2020.
Thema:
Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
office 365 Home auf neuem Rechner aktivierenoffice 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint
Fehlercode: 5
Korrelations-ID:...
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzenMicrosoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen.
Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzenOffice Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen.
Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzenOffice 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen: Hallo zusammen,
darf ich Office 365 Personal auf zwei Rechnern installieren?
Oder muss ich hier zwei Lizenzen kaufen?
Diese beiden Rechner gehören mir und werden auch nur von mir benutzt....
|
Microsoft Office | 23. März 2019 |
Office 365 auf neuen Rechner umziehenOffice 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen,
ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben.
Wie...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365: Hallo, woran kann es liegen, wenn ich die office 365 im abo angemeldet habe, auf 2 Rechnern installiert habe aber nur auf einem arebiten kann?
Auf dem anderen kann ich nur SCHAUEN. Aber nicht...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...: Beim Registrieren kommt die Meldung dass ich schon die max. Anzahl an Installationen verwendet habe.
Wie / Wo kann ich das Office vom alten Rechner "deaktivieren" damit ich es auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |