Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennySchultes1, 2. April 2020.

  1. Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €.

    Jetzt habe ich versucht mich auf meinem neuen Rechner bei Office anzumelden und lande immer bei "Test Version herunterladen" oder "Office 365 kaufen".

    Des weiteren habe ich auch keinen Produktkey mehr. Ich bin auch absolut keine Fachfrau in solchen belangen.

    Wie kann ich hier Abhilfe kriegen? Ich brauche mein Office dringend, da ich meinen Unterrichtsstoff regelmäßig online stellen muss.


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. JennySchultes1 Win User

    Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

    Hallo Hr. Löwe,

    es hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme bei der Kontoanmeldung die Meldung, dass mein Abonnement 2014 ausgelaufen ist. Ich bezahle aber sicher monatlich 10,00 € an Microsoft payments, dafür habe ich sogar Nachweise. Zudem habe ich es bis vorgestern
    noch auf meinem alten Rechner genutzt.

    Gibt es noch eine Alternative?

    Vielen Dank für ihre Mühe!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

    Hallo Jenny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. JennySchultes1 Win User

    Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

    ich versuche es jetzt gleichmal und melde mich noch mal. Danke für die Hilfe!
  6. Peter.Star Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Hallo,

    Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren

office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen: Hallo zusammen, darf ich Office 365 Personal auf zwei Rechnern installieren? Oder muss ich hier zwei Lizenzen kaufen? Diese beiden Rechner gehören mir und werden auch nur von mir benutzt....
Microsoft Office 23. März 2019

Office 365 auf neuen Rechner umziehen

Office 365 auf neuen Rechner umziehen: Hi zusammen, ich habe ein Jahresabo für Office 365 erworben. Ich beabsichtige mir aber in nächster Zeit, einen neuen Rechner zu zulegen. Mein Microsoft-Konto soll das gleiche bleiben. Wie...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365

Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365: Hallo, woran kann es liegen, wenn ich die office 365 im abo angemeldet habe, auf 2 Rechnern installiert habe aber nur auf einem arebiten kann? Auf dem anderen kann ich nur SCHAUEN. Aber nicht...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...

Office Home und Student auf Rechner gelöscht und auf neuem Rechner installiert - jedoch...: Beim Registrieren kommt die Meldung dass ich schon die max. Anzahl an Installationen verwendet habe. Wie / Wo kann ich das Office vom alten Rechner "deaktivieren" damit ich es auf dem neuen...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.