Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JörgMattje, 23. August 2019.

  1. Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?


    Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde mir erklärt es hätte eine Umstellung der Berechnung stattgefunden. Mehr erklären konnte sie es mir nicht. Wo finde ich einen Hinweis auf die seit August 2019 scheinbar geänderten Zahlungsmodalitäten vom Office 365 Home Abo, da ich keine Lust habe im September vielleicht wieder doppelt zahlen zu müssen. Bei so einen großen Unternehmen wäre es doch normal vorher informiert zu werden, wenn es Änderungen in der Zahlungsmodalität gibt.

    Vielen Dank schon für eine Antwort.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

    Hallo,

    hierzu kann dir nur der Support Auskunft geben. Weiterhin frage ich mich da du Office 365 über Jahre nutzt warum du nicht die günstigere Jahesabrechung wählst.

    Peter
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365

    Hallo,

    für die Office 365 Home und Personal Versionen können die monatlichen Updates nicht hinausgeschoben werden. Dies ist nur ab den Business Versionen möglich.

    Eine Alternative wäre die Retail Version von Office 2019, die einmalig bezahlt wird und gewöhnlich nur Sicherheitsupdates erhält.
  4. Der Nico Win User

    Monatliche Abrechnung mit Paypal

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich versuche jetzt seit 2 Tagen hilfe vom Support zu bekommen, jedoch ist der Chat anscheinent deaktiviert, ich kann ihn nicht auswälen und bei Rückruf meldet sich auch keiner. Ich habe auch schon versucht das KOnto erst hinzuzufügen dass Funktioniert leider
    auch nicht.

    Da meine Bild nicht mit hochgeldanen wurde noch mal der Fehler von Paypal.

    "Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab."

    "Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Microsoft Luxembourg S. .r.l. zurück und wählen sie eine andere Option aus."

    Gruß Nico
  5. Der Nico Win User

    Monatliche Abrechnung mit Paypal

    Hi Matthias



    Ja ich habe das Problem gelöst, aber bei mir lag es an PayPal. Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe auch gleich meinen Provider gewechselt.



    1. PayPal überprüft die Einwahlorte der User auf Unregelmäßigkeit.

    2. Anscheint laufen auch Gaminginhalten von Xbox Live über die gleiche PayPal-Adresse wie Office.

    Und bei Gaming läuten die Alarmglocken bei PayPal, besonders wenn es um Abos geht.



    Lösung:



    1. Ruf bei PayPal an und lass die eine Freigabe geben, das machen live am Telefon. (hat bei mir aber nicht geklappt).

    2. Wenn du auch umgezogen bist, versuche das über ein Gerät bzw. ein Anschluss zu machen, wo du bereits erfolgreich PayPal-Transaktionen durchgeführt hast.

    3. lt. PayPal "Da müssen sie sich ein neues Konto erstellen". Dazu kommt natürlich auch neues verifizieren eines Bankkontos usw.



    Empfehlung: Wenn es geht nimm Lösung 2., hat bei mir auch geklappt.

    Mit freundlichem Gruß

    Nico
  6. Ma.Br. Win User

    Monatliche Abrechnung mit Paypal

    Hallo Nico,

    ich habe das gleiche Problem, erreiche aber beim Support nix.

    Konntest Du Dein Problem lösen?

    Beste Grüße

    Matthias B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019

Deaktivierung von Office 365 Personal am 16. August 2019: Mein Outlook 2016 (Office 365 Personal) enthält seit gestern die Meldung, dass es am 16. August deaktiviert wird: [IMG] Der Link führt zu >>> Bild entfernt wegen Klartext Maildresse....
Microsoft Office 3. August 2019

Abrechnung Office 365

Abrechnung Office 365: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Kreditkartendaten waren zum Zeitpunkt der Abonnementsverlängerung abgelaufen. Ich habe die Daten der Neuen Kreditkarte eingegeben und...
Microsoft Office 27. August 2018

nächste Abrechnung Office 365

nächste Abrechnung Office 365: Hallo, ich habe mir heute Office 365 gegönnt als Abo monatliche Zahlweise über PayPal. Ich habe noch ein paar fragen dazu. Abo läuft ab heute (18.6.) nächste Verlängerung ist 18.7 allerdings...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Desktop des Monats » August

Desktop des Monats » August: Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat....
Offtopic 1. August 2009

Wallpaper des Monats - August 2008

Wallpaper des Monats - August 2008: Naja besser spät als nie.... Hier die Regeln: Wenn ihr einen neues Wallpaper hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat. Am 25. des Monat...
Archiv 19. August 2008

Der Desktop des Monats - August 2007

Der Desktop des Monats - August 2007: Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom August wird gekürt. Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann...
Offtopic 1. August 2007

Der Desktop des Monats - August 2006

Der Desktop des Monats - August 2006: Wenn keiner den Thread aufmacht, muss ich wohl ran. Es geht in die nächste Runde. Der Desktop des Monats vom Juli wird gekürt. Hier die Regeln: 1. Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R....
Offtopic 1. August 2006
Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.