Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich Office von einer Studentenlizenz auf eine eigene Office 365 Home Lizenz umgestellt habe erhalte ich eine die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FJS-56, 21. Dezember 2018.

  1. FJS-56
    FJS-56 Gast

    Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.


    Hallo zusammen,

    nachdem ich Office von einer Studentenlizenz auf eine eigene Office 365 Home Lizenz umgestellt habe erhalte ich eine die Fehlermeldung von Office:


    PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.


    Ich habe das Office komplett mit dem Deinstallationtool von MS (o15-ctrremove.diagcab) deinstalliert.

    Anschließend neu mit dem MS Konto instaliert.


    Vorher war Office 15 auf den Rechner.

    Windows 7 Home

    Betriebssystem 32-bit
     
  2. Elisabeth Gall Win User

    Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

    Das Problem tritt weiterhin auf.

    Unter Datei > Konto erscheinen 2 Office 365 Abonnements.

    Die Meldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." erscheint beim jedem Programmstart und verschwindet erst nach Eingabe der Kontodaten.
    Beim nächsten Neustart ist alles wieder beim Alten.
  3. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Die Installation ist abgeschlossen. Allerdings sind immer noch beide Konten vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  4. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Alles wie beschrieben durchgeführt. Alle Passwörter gelöscht, die ich entsprechend erkennen konnte.

    Dennoch sind immer noch beide Konten ( ein Abo mit Office 365 plus und ein Abo mit Office 365, das auch mit meinem Konto verbunden ist) vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  5. Wolf Spohr Win User

    Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

    Guten Morgen Stephan,



    Leider muss ich Dir mitteilen das Du hier nicht richtig bist.

    Bitte gehe wie folgt vor.

    Bitte gehe auf Diese
    Seite
    .

    Wähle Office 365 Deutschland als Plan aus und wähle die Nummern.

    Die Kollegen werde Dir helfen

    Wir haben keinen Zugang zu deinen Daten oder Lizenz.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo

    Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

    Ich bin am Verzweifeln.

    Liebe Grüsse

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Weile das Problem, dass Office 365 mir beim Öffnen jedes Programms die oben genannte Meldung anzeigt. Nun besitze ich aber ein sehr gültiges...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
Microsoft Office 3. November 2020

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo Seit einigen Wochen erscheint bei mir diese Fehlermeldung beim Öffnen diverser Office-Anwendungen. Auf meinem Notebook installiert ist Windows 10 64 Bit und als Office 365-Produkt...
Microsoft Office 10. März 2020

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder Word immer: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 365 Home-"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten."

Office 365 Home-"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo zusammen Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mit einer anderen Person die Office-Lizenz geteilt. Diese Person erhält beim Öffnen eines Offices-Produktes wie Word oder...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 20. September 2018

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten (...) Anmelden" Gut, das mache...
Microsoft Office 30. Juli 2018
Office 365 Home/Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.