Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab. Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannHofstetter, 20. Januar 2020.

  1. Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind


    Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab.


    Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family beizutreten. Ich bin jedoch kein Kind.


    Wie muss ich nun die geteilte Office 365-Version installieren?


    Besten Dank
     
  2. HermannHofstetter Win User

    Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

    Hallo Thomas

    Besten Dank für die Hilfe. Ich sehe nun meine Office Installationen, aber ich sehe nirgends wie lange die Lizenz läuft.

    Mit freundlichen Grüssen

    Hermann Hofstetter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

  5. HermannHofstetter Win User

    Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

    Hallo Thomas

    Besten Dank für den Hinweis, habe die Information über Lizenzkosten gefunden. Funktioniert ja nur auf dem Microsoft Konto dem Office zugeordnet ist und nicht auf meinem PC.

    Viele Grüsse

    Hermann Hofstetter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind

    Hallo Hermann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste und Abonnements dein Abonnement und die Laufzeit angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abo gekauft und möchte per Link Familienmitglieder hinzufügen.Diese erhalten dann von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 27. August 2023

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....: Hallo, ich habe Office 365 Family erworben. Ich selber konnte Office bei mir auf dem Gerät installieren, bei meiner Frau geht dies aber nicht. Ich habe Sie in den Family Bereich als Admin mit...
Microsoft Office 10. März 2023

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?: Vielleicht mag meine Frage blöd scheinen, aber ich bin unsicher wie ich meine erwachsene Tochter in mein Office 365 Home aufnehmen soll. Soll ich "Teilen Sie Office mit den Mitgliedern Ihres...
Microsoft Office 20. April 2019
Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.