Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke im Voraus! H.Reinhardt, Karlsruhe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HellmutReinhardt, 2. Januar 2019.

  1. Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"


    Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke im Voraus! H.Reinhardt, Karlsruhe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"

    Hallo Hellmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wird die Meldung genau angezeigt?

    Auf welchem Gerät wird die Office 365 Mobile App verwendet?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

    Hallo Bernd,



    ändere bitte dein UPN, sodass die nicht übereinstimmen.
    Hier
    ist die Anleitung für die Änderung im Office 365 Admin Center.



    Entferne bitte auch alle verbundene Anmeldeinformationen von dem Anmeldeinformationsverwaltung:
    (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows
    Anmeldeinformationen - alle
    Anmeldeinformationen mit dem Account
    selektieren und entfernen)



    Starte bitte danach den Rechner neu und versuche die Aktivierung mit dem Home Account wieder.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

    Hallo Ludwig,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung



    Wenn Du die Home-Office Version bereits installiert hast, brauchst Du diese nicht mehr zu deinstallieren.



    Entferne bitte zuerst alle Verbundene Anmeldeinformationen von dem Anmeldeinformationsverwaltung: (Systemsteuerung>
    Benutzerkonten und Family Safety > Anmeldeinformationsverwaltung >
    alle verbundene Anmeldeinformationen (MicrosoftOffice16_Data.********)
    selektieren und entfernen).



    Dann versuche bitte erneut alle Konten von der lokalen Office-Installation zu entfernen (Datei > Office Konto > Abmelden) und danach aktiviere Office erneut mit dem Home-Office-Konto.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    OndDrive verlang nach jedem PC-Start mein Kennwort

    Hallo Lothar,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie über die neueste Version von OneDrive verfügen - Version 23.011.0115.0009 (30. Januar 2023). Wenn Sie dies nicht tun, verwenden Sie den unten angehängten Link zum Herunterladen und Aktualisieren:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=844652

    Löschen Sie als Nächstes Office-Anmeldeinformationen, die sich auf das Office-Konto beziehen.

    So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

    Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und allgemeine Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

    Sobald dies erledigt ist, starten Sie Ihren PC neu, und starten Sie OneDrive, Sie werden aufgefordert, sich anzumelden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MichaelTrenkel Win User

    Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

    Hallo,

    auch ich habe seit 5 Tagen das gleiche Problem: Beim Öffnen von Office 365 Dokumenten auf Onedrive for Business wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil Ihre
    zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an."

    Eine Anmeldung mit meinen Office/Microsoft Account zeigt aber keine Wirkung. Ich kann den Benutzernamen zwar eingeben, auch bei mir folgt eine lange Ladezeit, die offensichtlich nicht zum Erfolg führt.

    Meine Anmeldedaten sind korrekt, da ich mich mit den selben Daten hier und auf meinem anderen PC online einloggen kann.

    Wie kann ich meine zwischengespeicherten Office Anmeldeinformationen aktualisieren?

    Meine Daten:

    Lenovo Elitebook 720s

    Windows 10

    Office 365 (aktualisiert)

    Ich finde es sehr schade, dass hier nach einem Monat noch kein Microsoft-Mitarbeiter mal einen Vorschlag machen konnte, liest hier überhaupt jemand mit, oder ist das das falsche Forum?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen" - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen. Anscheinend habe wir keine Bereechtigung...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen. Anscheinend habe wir keine Bereechtigung...: Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig, nachdem ich die Samsung Email App auf meinem neuen Handy installiert habe. Der vom Microsoft Outlook Team vorgeschlagene Lösungsweg Einstellungen, Emails...
Outlook.com 22. November 2021

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Schönen guten Tag zusammen! Ich habe ein Problem, dass ich offensichtlich nicht lösen kann. Sobald ich Outlook.live öffne erscheint sofort der Hinweis: Anscheinend haben wir keine...
Outlook.com 5. Juli 2020

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen täglich diese Meldung. Allerdings für ein Konto, dass schon seit mehreren Jahren nicht mehr von mir genutzt wird (wegen Firmenwechsel). Ich benutze es auch...
Outlook.com 13. Mai 2019

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....

Microsoft outlook - Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto....: Seit mehreren Wochen erhalte ich immer wieder eine Mail von Microsoft Outlook mit dem o.g. Titel. Ich füge den Text gleich ein, denn diese email-Adresse exiisitiert schon seit Jahren nicht mehr...
Outlook.com 7. März 2019

Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke...

Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke...: Was ist zu tun bei der Meldung: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen"? Danke im Voraus! H.Reinhardt, Karlsruhe
Microsoft Office 1. Januar 2019

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...

Vom Outlookkonto: Bitte aktualisieren sie ihre Anmeldeinformationen für das...: Ich bin den Anweisungen gefolgt , die Kontoeinstellungen sind korrekt, ich kann Nachrichten vom Konto abrufen, aber die Mail auf dem Outlookkonto erscheint immer wieder, ca. alle 3 Stunden. Was...
Outlook.com 27. November 2017

Aktualisieren der Anmeldeinformation

Aktualisieren der Anmeldeinformation: Mindestens einmal täglich bekomme ich die Aufforderung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com 9. November 2017
Office 365 Home: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen" solved

Users found this page by searching for:

  1. zwischengespeicherte anmeldeinformationen aktualisieren office 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.