Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_3004, 30. Oktober 2019.

  1. Chris_3004
    Chris_3004 Gast

    Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:


    Fehlercode: 6


    Korrelations-ID: 1cb637b6-be1c-409a-b401-ae1e506de351


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Besten Dank



     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. HardyL. Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

    War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

    Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

    Dann habe ich das Office erneut installiert.

    Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

    MfG, Hardy
  4. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Unterschied

    Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

    Gruß

    G. O.
  6. WilhelmKrautwaschl Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    ok. Wenn ich mir die beiden Antworten bislang anschaue: welcher soll ich für mein (derzeit in Kündigung befindliches) MS Office 365 Home - Abo mehr Glauben schenken? Das Abo läuft Anfang kommenden Jahres aus und ich würde es eben gern für jemanden verlängern,
    also ich bezahle alles, aber nutzen tut's jemand anderer ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern) - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

code einlösen

code einlösen: hab mir bei amazon einen code für microsoft gekauft wo löse ich den ein.
Microsoft Office 7. Februar 2022

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern: Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert,...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Liebe Community, ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK! Viele Grüße...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Code Einlösen

Code Einlösen: Hy, ich habe mir online eine Gold Code geholt und bezahlt, jetzt habe ich das Problem das es nicht angenommen wird, kann es der Support für mich eingeben?
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen Nun finde...
Outlook.com 29. Januar 2017
Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.