Office 365 Home deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CH.R._089, 9. Januar 2019.

  1. CH.R._089
    CH.R._089 Gast

    Office 365 Home deaktivieren


    Hallo,

    Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun ist mein MacBook von einem Serienfehler betroffen und ich muss das Laufwerk austauschen lassen. Dabei geht alles an Programmen und Daten die sich darauf befinden verloren, darunter auch Office. Mir wurde gesagt, ich solle den Product Key vorübergehend deaktivieren, um ihn anschließend nach der Reparatur wieder zu aktivieren. Bisher habe ich aber leider nicht herausgefunden, wie das funktioniert.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hierbei helfen könnte. Danke schonmal im voraus.
     
  2. Pauline R. Win User

    Neuinstallation von Office Student nach Computer Crash

  3. AndreThiemann Win User

    Office 2016 Professional Plus

    Office 365 Home, Personal oder University

    1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto:

    https://account.microsoft.com/services/office/i...

    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    2. Suchen Sie unter Geräte nach dem Gerät, auf dem Office 365 deaktiviert werden soll.

    3. Wählen Sie Abmelden von Office aus , um Office 365 auf dem Gerät zu deaktivieren.

    Office 365 Business

    1. Wechseln Sie auf einem beliebigen Gerät zu
    https://Portal.Office.com/Account/#home
    , und melden Sie sich mit Ihrem Firmen- oder Schulkonto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    2. Wählen Sie auf der Kachel Installationsstatus den Eintrag Installationen verwalten aus.

    3. Wählen Sie unter Installationsstatus die Option Deaktivieren aus, um die nicht mehr genutzten Office-Installationen zu deaktivieren.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Word und Excel lassen sich nach Mac Book Reparatur nicht mehr laden

    Hallo Nadja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch vorhandene Installation von Office 365 Home.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home (5PCs) Aktivierung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deaktiviere in deinem Microsoft Konto vorübergehend die "Prüfung in zwei Schritten" (Microsoft Konto, Sicherheit und Kennwort, Prüfung in zwei Schritten, Prüfung in zwei Schritten deaktivieren):

    https://account.live.com

    Wiederhole die Aktivierung von Office 365 Home.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich aktiviert werden?

    Aktiviere danach die "Prüfung in zwei Schritten" wieder.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo gekauft --- keine Aktivierung möglich bei Office 2011 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deaktiviere in deinem Microsoft Konto vorübergehend die "Prüfung in zwei Schritten" (Microsoft Konto, Sicherheit und Kennwort, Prüfung in zwei Schritten, Prüfung in zwei Schritten deaktivieren):

    https://account.live.com

    Wiederhole die Aktivierung von Office 365 Home.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich aktiviert werden?

    Aktiviere danach die "Prüfung in zwei Schritten" wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home deaktivieren - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 deaktivieren

Office 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 29. August 2020

Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren

Home & Student 2019 aktivieren und automatische Anmeldeversuche von Office 365 deaktivieren: Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit Office 2019 Home & Student gekauft und daraufhin gleich den Produktkey eingegeben; die Testversion von Office 365 war schon beim Kauf des...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 Home

Office 365 Home: Ich wollte Office 365 Home mit dem Produktkey aktivieren u. downloaden, da wird mir vom System gesagt: [IMG] Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Das Produkt...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Kann ich für meinen Reservecomputer auch Office 365 Home benutzen oder muß ich dafür extra bezahlen. Besten Dank Josef
Microsoft Office 6. Juli 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.