Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home: Einrichten eienr Email? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen Office 365 Home mit einer monatlichen Zahlung von 10 € gemietet. Ich glaube das es das falsche Paket für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teelicht, 9. Januar 2019.

  1. Teelicht
    Teelicht Gast

    Office 365 Home: Einrichten eienr Email?


    Guten Tag,

    ich habe vor einigen Wochen Office 365 Home mit einer monatlichen Zahlung von 10 € gemietet.

    Ich glaube das es das falsche Paket für mich ist?

    Benötigt wird:

    E-Mailadresse, Kalenderfreigaben / Teilen / Software Word usw

    Was genau muss ich tun um diese Möglichkeiten zu erhalten?


    Vielen Dank für Tips und Anregungen.


    Grüße

    Teelicht
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

    Wenn du dich abmeldest wird dir diese Option beim erneuten anmelden angezeigt. Aber wie gesagt nur wenn du vom Konto abgemeldet bist.
  3. Teelicht Win User

    Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

    Hallo Peter.Star,

    ok. Die Outlook.com Adressen richtig ich wo dann ein?

    Viele Grüße und Danke!

  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

    Ich weiß nicht was ihr für Freemailadressen nutzt. Besser ist es ein outlook.com Konto zu nutzen da hier alle geforderten Wünsche machbar sind.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

    Hallo,

    die Home Version kann auf bis zu 6 Geräten installiert und von bis zu fünf Benutzern genutzt werden.

    Office 365 Home enthält siehe hier https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Kalenderfreigaben werden nur mit einem entsprechenden Konto bzw. Protokoll ermöglicht. Da du bereits ein outlook.com Konto dein eigen nennst kannst du dies damit bewerkstelligen.

    Ein outlook.com Konto hast du ja bereits, solltest du zusätzliche Konten benötigen so stehen diese am freien Markt zur Verfügung z. Bsp. Web.de, GMX, T-Online etc.

    Oder aber du registrierst ein Domain Konto z. Bsp. bei 1&1, Strato oder ähnlich.

    Peter
  6. Teelicht Win User

    Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

    Hallo zusammen,

    herzlichen Dank für die Reaktionen.

    Ich hatte gehofft mir wie bei einem eigenen Server eine eigene Mail anlegen zu können.

    Das "usw" sollte dafür stehen: . Ich möchte das wir innerhalb der Familie die Kalenderfreigabe durchführen können und somit bei den Terminen der Kids auf den aktuellen gleichen Stand sind. Wenn ich es richtig verstehe müssen wir dazu wie gehabt unsere Freemail-Adressen
    eintragen und können dann auch Kalenderfreigaben usw durchführen?

    Herzliche Grüße und vielen Dank!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home: Einrichten eienr Email? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home: Einrichten eienr Email? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office Home & Student auf iPad einrichten

Office Home & Student auf iPad einrichten: Hallo ich beziehe mich auf meine vorherige Frage. Ich habe das Office Home and Student Packet gekauft das ist auf dem MacBook installiert. Jetzt möchte ich mich auf dem MacBook abmelden und mich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht: Hallo, habe heute meinen neuen Computer eingerichtet. Leider funktioniert im Outlook das Einrichten von IMAP-Konten (GMX, G-Mail, T-Online) nicht. Bei Windows Mail gibt es diesbezüglich keine...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.: Hallo zusammen! Nachdem ich meinen PC ermordet hatte, ist jetzt soweit alles wieder am laufen, nur mit der E-Mail habe ich Probleme. Ich bekomme weder Nachrichten auf Mail, noch gelingt es mir...
Microsoft Office 26. März 2019

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.: Hallo zusammen! Nachdem ich meinen PC ermordet hatte, ist jetzt soweit alles wieder am laufen, nur mit der E-Mail habe ich Probleme. Ich bekomme weder Nachrichten auf Mail, noch gelingt es mir...
Outlook.com 26. März 2019

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten: Hallo, ich benutze bereits ein Office 365 Home Abo mit meinem "privaten" Onedrive. Nun möchte ich für meine Kleinstfirma ein Office 365 Business Abo erwerben, um Dokumente sowohl von zu Hause...
Microsoft Office 21. März 2018

Problem mit eienr Website

Problem mit eienr Website: hallo. Dieser Skatanbieter (euroskat) machte gestern ein internes Update. Seitdem nun sehe ich dort nur noch die Hälfte, sowohl im Chatbereich, als auch an den Spieltischen. Bisher konnte man...
Apps 2. Juni 2017

Office 365 Home / Konto einrichten

Office 365 Home / Konto einrichten: Hallo, ich musste Office neu installieren, was bei allen anderen Programmen wir z.B. Word auch funktioniert hat. Doch bei Outlook 2016 kann ich mein Konto nicht einrichten, es findet den Server...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365 Home: Einrichten eienr Email? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.