Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen erhalte ich beim Start jeder Office-Anwendung eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc0000142. Ich kann keine Office-Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasPenselin, 6. September 2019.

  1. Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung


    Hallo,

    seit heute morgen erhalte ich beim Start jeder Office-Anwendung eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc0000142.

    Ich kann keine Office-Anwendung mehr starten, bin gestern Nacht aus dem Urlaub zurückgekehrt und brauche Word und Excell dringend für meine Arbeit, die am Montag wieder beginnt. Ich muss dringend, so bald wie möglich noch einiges erledigen!!!

    Ziemlich ratlos und verzweifelt,

    Andreas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wurden vor Auftreten der Fehlermeldung Änderungen (Installation von Programmen, Updates, neue Hardware u.a.) am PC vorgenommen?

    Wenn, ja: Beschreibe diese Änderungen genau.

    Beachte, dass nach den Lizenzbestimmungen Office 365 Home für berufliche und geschäftliche Zwecke nicht eingesetzt werden darf.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AndreasPenselin Win User

    Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für dein Hilfestellung!

    Genau so hat es funktioniert. Alle Programme laufen wieder wie gewohnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas
  5. WolframHans-Reichard Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Ab diesem
    dieser Thread
    .
    Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:

    Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum Teil ab.

    Ein Klick auf die "Jetzt reparieren" Schaltfläche führt nicht zu einer Reparatur.

    Im Titel der Office-Anwendung wird "nicht lizensiertes Produkt" angezeigt.

    Office zum Beispiel bricht während der Benutzung ab, Excel lässt sich nicht ausführen.

    Was ist zu tun?
  6. Olli41 Win User

    Office 2016 funktioniert nicht mehr, Windows 8.1

    Hallo Pauline,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Abfrage kommt, aber beim bestätigen erscheint genau die gleiche Fehlermeldung wie beim Starten im normalen Modus.

    Das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer habe ich in meiner Programmliste nicht gefunden, also ist es wohl auch nicht auf meinem Computer installiert.

    Auch nach dem Reaparieren von Microsoft Office 365 -de-de gibt es keine Veränderung beim Starten von Office-Anwendungen.

    Gibt es noch etwas was ich machen kann?

    Grüße Olli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Fehlerledung beim Start jeder Office Anwendung

Fehlerledung beim Start jeder Office Anwendung: Hallo, seit heute morgen erhalte ich beim Start jeder Office-Anwendung eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc0000142. Ich kann keine Office-Anwendung mehr starten, bin gestern Nacht aus dem Urlaub...
Microsoft Office 6. September 2019

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office: Hallo zusammen, ich habe seit dem 14.02.2019 Probleme mit Excel, Word und Office (Version Office Home & Student). Nach dem Update vom 13. oder 14.02 kann ich kein Office-Programm mehr starten....
Microsoft Office 17. Februar 2019

Office 365-Anwendung Outlook starten

Office 365-Anwendung Outlook starten: Ich habe das Office 365 Personal. Lief zuvor auf meinem alten Laptop auf Windows 7. Nun installiert auf meinem neuen Laptop Windows 10. Ich schaff es leider nicht, Outlook zu öffnen. Immer wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung

Office 365 Home-Programme starten nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit längerem Office und es hat immer funktioniert, nur jetzt lassen sich die Programme nicht mehr starten. Es erscheint kein Fenster mit einer Fehlermeldung oder ähnliches bei...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.: Nachdem ich heute weder Word noch Excel Dateien öffnen konnte habe ich versucht Office neu zu installieren. Keine Office-Anwendung ist im Startverzeichnis vorhanden Versuche ich eine Anwendung...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen

Fehlermeldung bei allen office 365 Anwendungen: keine meiner Office 365 Anwendungen lassen sich öffnen Fehlercode z.B. 0xc0000142 (OneNote)
Microsoft Office 4. April 2017

Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung: Ich habe das Office 365 per Prepaid Card für 1 Jahr Abonniert und habe die Automatische Verlängerung ausgeschaltet. Bei fast jedem Starten einer Office Anwendung erscheint dieser nervige Hinweis...
Microsoft Office 17. März 2017
Office 365 Home-Fehlermeldung beim Start jeder Office Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.