Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Product Code erhalten. Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung "Für diese Region nicht geeignet" und ich kann die Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deliakempf, 19. April 2020.

  1. deliakempf
    deliakempf Gast

    Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet


    Ich habe einen Product Code erhalten. Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung "Für diese Region nicht geeignet" und ich kann die Software nicht installieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Software kann geografischen Beschränkungen unterliegen.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Home erworben?
  3. MartinHofmannZA Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo nochmal,

    ich habe nun nach konsultieren der Hotline die Zeitzone auf Europa gestellt ebenso die Region. Doch es kommt immer noch die Fehlermeldung dass der Product Key nicht für meine Region geeignet sei.

    Was nun?

    würde mich über eine Antwort freuen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key für Ihre Region nicht geeignet

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 - Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Weitere Rufnummern des Microsoft Support sind hier verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de/gp/customer-service-phone-numbers

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 mit ODT Error Code 30182-1011 (3) (=Keine Downloadverbindung möglich)

    Hallo Tiso,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Office 365 Home besteht keine Möglichkeit den Installationsumfang anzupassen. Das von dir angewendete Tool ist für Office 365 Home nicht geeignet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon...

Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon...: Ich habe bei Amazon.de Amazon Deutschland einen Produktkey für ein Jahresabonement "Microsoft 365 Familiy" gekauft. Bei dem Versuch den Produkt Key in meinem Microsoft Konto zu aktivieren erhalte...
Microsoft Office 15. September 2023

Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem Fehler zu...

Dieser Product Key ist für Ihre Region nicht geeignet. Um Hilfe zu diesem Fehler zu...: HalloHabe meinen Computer in Europa gekauft mit Microsoft 365. Habe einen Product Key, den ich jetzt haber hier in Südamerika nicht freischalten kann.Was muss ich machen?*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Aktivierung Office 365 - Problem Region Store

Aktivierung Office 365 - Problem Region Store: Hallo!Habe vor vielen vielen Jahren ein Office 365 Key von Amazon England gekauft. Nun habe ich ein Key von Amazon.it gekauft und habe versucht meinen Account zu verlängern. Es kommt jedoch eine...
Microsoft Office 3. September 2021

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region: Hallo Community, mein Sohn hat mir zu Weihnachten einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 01.01.2020 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung: Ich habe Office bereits einmal installiert und wieder deinstalliert gehabt. Beim erneuten Installieren kam mir innerhalb meines Accounts eine Fehlermeldung: "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Fehlermeldung Office 365 Home Installation

Fehlermeldung Office 365 Home Installation: Leider ist eine Office-Installation bei mir seit Längerem nicht mehr möglich. Folgendes passiert: Anmeldung im Microsoft-Konto mit Office 365 Home-Abo dort "Office installieren" und die...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Office 365 Home-Fehlermeldung 0xc0000142

Office 365 Home-Fehlermeldung 0xc0000142: Hallo zusammen, ich bekomme seit dem letzten Win10 Update immer diese Fehlermeldung für mein Office Programm. Die Hilfe hier auf der Seite hat mir auch nicht weitergeholfen... hier steht, ich...
Microsoft Office 17. Februar 2019
Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.