Office 365 Home Freigabe

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Freigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meinem Neffen habe ich vor geraumer Zeit eine Freigabe (Office 365 Home 5PCs) erteilt. Nun hat meine Schwester selber ein Office 365 Home Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OJ1957, 23. März 2018.

  1. OJ1957
    OJ1957 Gast

    Office 365 Home Freigabe


    Hallo,

    meinem Neffen habe ich vor geraumer Zeit eine Freigabe (Office 365 Home 5PCs) erteilt. Nun hat meine Schwester selber ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und mein Neffe soll dahin mit umgezogen werden. Ist das möglich mit allen Daten (Bilder und Dateien)? Und wenn ja wie ist da der Ablauf?

    Muß ich die Freigabe zuerst löschen und dann meine Schwester im wieder eine Freigabe erteilen.


    Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße Jürgen Lung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Freigabe

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beende die Freigabe für die genannte Person.

    Anschließend kann das andere Abonnement mit der Person geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. [Matt]hias Win User

    Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

    Guten Abend!

    Um das Problem besser verstehen zu können, benötige ich noch einige Informationen:

    Wurde ein Office 365 Abo gekauft? Wenn ja, "home" oder "personal"?

    Bei der Home Version kann das Abo mit mehreren Benutzern geteilt werden, in der Personal Version ist das allerdings nicht möglich (nur 1 Benutzer auf mehreren Geräten)

    Daher müsste zunächst mal geklärt werden, welche Office Version gekauft wurde.

    Falls es eine Office 365 Home Version ist, muss das Abo aktiv für andere Benutzer freigeschaltet werden z.B via Mailadresse.

    Dazu müssen Sie sich auf office.com einloggen und die Freigabe verwalten.

    Beste Grüße,

    Matthias
  4. -Stormdragon- Win User

    Freigabe Office 365

  5. HaraldHöth Win User

    Office 365 Lizenz verlängern

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen. Es gibt bei uns 2 User für Office 365 Home. Ich hatte eine Nutzungs-Lizenz, die von dem anderen User freigegeben war. Nun habe ich bei dem ursprünglichen Eigentümer der Lizenz den
    Schlüssel eingegeben und mich danach als 2. User freigegeben. Das hat funktioniert. Anscheinend kann man den Product Key nicht bei einem User verwenden, der nur eine Freigabe von einem Eigentümer der Lizenz hat.
  6. Thomas Löwe Win User

    Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home darf nach den Lizenzbestimmungen mit bis zu fünf Personen
    im gleichen Haushalt geteilt werden
    :

    https://www.microsoft.com/en-us/Use...ome/Useterms_Retail_Office365_Home_German.htm

    Wohnt deine Freundin mit dir in einem Haushalt?

    Bei deiner Freundin ist wahrscheinlich noch ein anderes Office 365 Abonnement verknüpft, der Microsoft Support kann die Zuordnung aufgehoben werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Sollte deine Freundin nicht in deinem Haishalt wohnen, muss ein eigenes Office 365 Abonnement erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Freigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Freigabe - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Freigabe 365 kann nicht genutzt werden

Freigabe 365 kann nicht genutzt werden: In meiner Familie wurde Microsoft 365 Family gekauft.Ich bekomme dafür auch die Mail mit der Freigabe, kann allerdings nur in die Family eintreten, das Abo aber nicht nutzen. Es wird angezeigt...
Microsoft Office 12. März 2024

Freigabe Kalender Office 365

Freigabe Kalender Office 365: Ich habe Kalender, welche ich im Office 365 veröffentlicht habe. Nun funktionieren die html Links nicht mehr. Wenn wir diese anklicken kommt jeweils nur eine weisse Seite. Ich habe bei dem...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Freigabe Office 365

Freigabe Office 365: Hallo, ich habe die Freigabe von office 365 für eine Person beendet. Nun kann ich keine neue Freigabe für eine andere Person erteilen. Ich teile es nun aktuell mit 4 weiteren 4 Personen. Man...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Freigabe Office 365 annehmen

Freigabe Office 365 annehmen: Hallo, ich habe bisher Office365 University genutzt. Das Abo läuft in wenigen Tagen aus. Jetzt habe ich eine Einladung zu Office 365 aus dem Account meines Vaters bekommen. Wenn ich auf Annehmen...
Microsoft Office 20. September 2018

Freigaben in Outlook Office 365 E3

Freigaben in Outlook Office 365 E3: Guten Tag, soeben habe ich festgestellt, dass ich keine Kalender-Freigabe mehr für externe Personen machen kann. Woran kann das liegen? Danke!
Microsoft Office 8. April 2017

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365: Hallo Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte. Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender" erstellt. Bei den Unterkalendern habe ich jeweils...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Office 365 Home Freigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.