Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home/Instalieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichLorenz1, 28. Oktober 2018.

  1. Office 365 Home/Instalieren und aktivieren


    Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

    Hallo,

    wenn du online im Store gekauft hast ist Office bereits aktiviert und deinem Microsoft Account zugeordnet.

    Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle deine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. NevinBirkenholz Win User

    Office Home and Student 2016

    in meine microsoft office aber alte

    Office Home and Student 2013 drin

    möchte aber 2016 instalieren
  5. MEIN C ist Voll Win User

    Office auf einer anderen SSD instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home kann ausschließlich auf dem ersten lokalen Laufwerk (C) installiert werden.

    Welches Office 365 Abonnement wird verwendet?
    Ich verwende Office 365-Business, das ich von meiner Berufsfachschule gestellt bekommen habe.

    Sind sie ein Microsoft Mitarbeiter, wenn ja können sie mir sagen was das bringen soll, das man Office nur aufm (C:) instalieren kann?

    freundliche Grüsse
  6. LeanderHaller Win User

    Produkt-Key

    Hallo Thomas,

    der Status "Produkt aktivieren" wird angezeigt aber wenn ich dort meinen Produkt-Key eingebe und instalieren drücke passiert nichts.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leander Haller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home aktivieren

Office 365 Home aktivieren: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

Instalieren und aktivieren

Instalieren und aktivieren: Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Office 365 Home aktivieren-Anfrage: Ich habe Office 365 für 1 Jahr verlängert , kenne aber meinen Produkt-Key nicht mehr. Auf Anforderung ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich damit Outlook aktivieren.
Microsoft Office 13. Oktober 2018

office 365 instalieren

office 365 instalieren: ich habe im Geschäft das Office 365 gekauft und beim installieren zeigt es mir an, dass ich nochmals bezahlen muss!!!??? Warum, ich habe ja den Product key schon gekauft, was muss ich jetzt tun
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Office 365 neu instalieren

Office 365 neu instalieren: Guten Tag. Ich hab mal eine frage zu der Installation. Also ich habe mein Office 365 auf meinem PC installiert aber ich möchte den Laptop umtauschen ... Habe ich die Möglichkeit mein gekauftes...
Microsoft Office 4. Mai 2017

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?: Habe es erworben und habe Office Professional Plus 2013 auf Windows 10 Habe allerdings bis auf Rechnung keine E-Mail mehr wo ein evtl. Produktkey draufstehen könnte. Oder lädt es automatisch...
Microsoft Office 28. März 2017
Office 365 Home/Instalieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.