Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte das Word-programm, das ich bei ihnen gekauft habe, auf mein iMac neu installieren, da ich es gelöscht habe. Denn ich konnte keine Änderungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HasanUgursoy, 2. Mai 2019.

  1. Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage


    ich möchte das Word-programm, das ich bei ihnen gekauft habe, auf mein iMac neu installieren, da ich es gelöscht habe. Denn ich konnte keine Änderungen in den Texten vornehmen. Das Programm ist noch sichtbar aber zu langsam
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage

  3. HasanUgursoy Win User

    Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage

    leider nicht, da ich Library nicht finde und nunmehr nach Antworten suche, wie man die besagten com-Dateien entfernt. Dazu habe ich nun auch Apple-Community um Hilfe gebeten, mit der nachfolgenden Anfrage:

    ich versuche office 365 zu deaktivieren, um wieder erneut installieren zu können, wie dies mir vom Office-Support empfohlen wurde. Als 2. Schritt soll ich aus dem Benutzerordner LIBRARY entfernen. Das
    gibt es aber bei mir solch ein Objekt nicht. Ich finde auch die Dateien nicht, die alle mit com.microsoft anfangen und gelöscht werden sollen. Auf Ihre Hilfe wäre ich Euch dankbar. Auf Ihre berechtigte Frage hin, warum ich office gelöscht habe gibt es folgende
    Antwort: ich nutze von office nur Word. Aus welchen Gründen wie immer, konnte ich auf einmal keine Änderungen an den Texten vornehmen, da ich dazu nicht befugt sei. Ich musste feststellen, dass mein ABO bei office NICHT abgelaufen ist. Da ich mir nichts anderes
    helfen konnte, als das Programm zu löschen, um wieder neu zu installieren, habe ich es getan. viele Grüße aus Köln
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage

    Hallo Hasan,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    hier im Forum wirst du sicherlich nicht gekauft haben. Deinstalliere Office. Lade dieses Fixit http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 herunter,
    speichern und ausführen. Nach Rechnerneustart installierst du aus ceinem Account -> Dienste und Abonnements neu.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2019-Installations- und Aktivierungsanfrage: HalloIch habe 2019 ein Tablet gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 und Micorsoft office home & student 2019. Nun nach 2 Jahren Nutzung stürtzt Word, Excel und Powerpoint ab und es taucht die...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Office 365 ProPlus-Aktivierungsanfrage

Office 365 ProPlus-Aktivierungsanfrage: Hallo! Schon gestern habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage

Office 365 Personal-Aktivierungsanfrage: Hallo ! Ich habe mir ein Notebook gekauft dort war oder ist ein Jahr office 365 personal dabei. Ich hab es online gekauft. Das Notebook wurde normal gestartet aber office bekomme ich nicht...
Microsoft Office 22. August 2019

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 365 Home-Installations- und Aktivierungsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.