Office 365 Home-Installationsanfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Installationsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Seit Tagen kann ich die Office Apps nicht mehr benutzten, weil eine Anmeldung nicht möglich ist. Ich habe alles gemäss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SelmaKuyas, 18. März 2019.

  1. SelmaKuyas
    SelmaKuyas Gast

    Office 365 Home-Installationsanfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Seit Tagen kann ich die Office Apps nicht mehr benutzten, weil eine Anmeldung nicht möglich ist.

    Ich habe alles gemäss Anleitung von Microsoft deinstalliert und neu installiert, das Problem besteht weiter.

    Für mich als Selbstständige ist das mehr als eine mittlere Katastrophe!


    Der Mann vom Support hat mir folgendes mitgeteilt:


    Es sei ein Server Problem, dass seit über 1 Woche (!!!!!) besteht und er mir nicht sagen kann, wann es gelöst wird.

    Er empfehle mit einfach stündlich zu probieren.



    Ich finde das eine absolute Frechheit. Ich habe doch keine Zeit, jede Stunde zu probieren? Für mich ist die Situation einfach unverständlich.


    1. Möchte ich mein Geld sofort zurück, in der Not habe ich zusätzlich zum Office 2016 ein Office 365 gelöst weil ich dachte, dass es an dem liegt.

    2. Möchte ich eine Office Version, die sich NICHT mit irgendeinem Server verbindet.


    Ich finde das verhalten von Microsoft skandalös. Man kann doch Kunden nicht einfach so in der Leere hängen lassen.

    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Installieren von Office 2010

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung über Key, lädt keine Website.

  4. JochenStopperam Win User

    Windows 8.1; Microsoft Office Professional Applications Student Media; Update KB907417 wird nicht installiert

    Hallo BruAnt, ich habe dasselbe nervige Problem. Bitte teile mir mit, wie ich die tägliche Installationsanfrage für das KB 907417 unterdrücken kann.

    Besten Gruß, Jochen Stopperam.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Installationsanfrage

    Hallo Selma,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wiederhole die Aktivierung regelmäßig, hier werden keine Informationen von Microsoft nach Problembehebung eingestellt werden.

    Für eine Rückgabe eines Produktes wende dich an deinen Händler.

    Office 365 Home kann nur online aktiviert werden, eine Serververbindung wird im Abstand von 30 Tagen hergestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 erworben und deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Installationsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Installationsanfrage - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Installationsanfrage

Office 365 Home-Installationsanfrage: Hallo, ich habe nach einer Fehlermeldung aufgrund eines Updates keinen Zugriff mehr auf meine Worddateien gehabt und auf Anraten Word Klick und Start über die Systemsteuerung deinstalliert....
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ich war nun der folgenden Anweisung gefolgt: Online-Reparatur durch Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur. WICHTIG: Wähle bitte die Option...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread. Die Überprüfung mit DISM.exe und sfc.exe ergab keine Integritätsverletzungen. Der erneute Versuch der Installation von Office 365 Personal ergab wieder den Fehlercode...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich frage mal in diesem ganz passenden Thread: Ich habe auf Laptopn (Win 7 Home Premium) und Workstation (Win 7 Pro) ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, dann...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread. ans Team Office 365 Seit mehr als eIner Woche gelingt es uns nicht, weder auf unseren Macbooks (absolut aktueller Programmstand! - Mojave 10.14.3 und Office 16.23 )...
Microsoft Office 19. März 2019

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir das gleiche Problem. Nach dem Klick auf "Aktivieren" erscheint "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Auf meinem Notebok konnte ich...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Office 365 ProPlus-Installationsanfrage

Office 365 ProPlus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend, Das oben beschriebene Problem besteht bei mir leider ebenfalls und ist immer noch aktuell. Auch ein aktualisieren der Seite und der versuch einen anderen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 Home-Installationsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.