Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home kann nicht verlängert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PharaDOS, 5. Dezember 2018.

  1. PharaDOS
    PharaDOS Gast

    Office 365 Home kann nicht verlängert werden


    Hallo


    ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe.

    Das geht aber nicht.

    Es kommt immer die Meldung:


    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Fehlercode: StackingTrialOnNonTrialNotSupported

    Korrelations-ID: 1fd6db04-9167-42db-acc6-ba76a8886b08

    Was auch komisch ist:


    Erhalten Sie EIN MONAT KOSTENLOS durch die Aktivierung der wiederkehrenden Abrechnung.

    Ihnen entstehen bis zum 05.02.2019 keine Kosten. Anschließend werden Ihnen $99.00 zzgl. geltender Steuern (aktueller Preis) berechnet. Sie können die Abrechnung jederzeit unter Ihrem Microsoft-Konto stornieren. Lesen Sie den Microsoft-Servicevertrag.


    Mein Normaler Account läuft habe bis 04/2023


    Vom MS Support habe ich bisher keine hilfe bekommen die zu einem ziel führt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Jenny Gottschalk Win User

    Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

    Da steht:

    Office 365

    Abonnement

    Office 365 Home

    Verlängert am

    02.03.2016

    • Kündigen

    Nächste Belastung

    10,00 € am 02.03.2016
  4. Thomas Löwe Win User

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Zuordnung einer weiteren Lizenz zu Office 365 Home zu einem bestehenden Office 365 Home Abonnement wird das bestehende Office 365 Home Abonnement um 12 Monate ab dem planmäßigen Ablaufdatum verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie lange halten sich Office Lizenzen?

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir benannte Lizenz für Office 365 Home ist ein Jahr gültig. Danach muss das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, wenn die Office-Programme weiter verwendet werden sollen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 home abonnement

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst wie beschrieben vorgehen.

    Nachdem Hinzufügen einer weiteren Lizenz für Office 365 Home wird die Laufzeit deines Office 365 Home Abonnement um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert.

    Beachte, dass es sich bei der neuen Lizenz auch um eine Office 365 Home Lizenz handeln muss.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home kann nicht verlängert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home kann nicht verlängert werden - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden: Hallo zusammen, ich habe eine Lizenz für 365 Office. Ich habe die Verlängerung am automatisch veranlasst. (Stichtag, 17.08.2019) Es sollte von meiner VISA Karte bezahlt werden. Nun war es mein...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 Home Abenoment verlängert

Office 365 Home Abenoment verlängert: Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es bereits verlängert habe. Wie kann ich das...
Microsoft Office 16. Dezember 2018
Office 365 Home kann nicht verlängert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.