Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner Windows 10 Home, Build 18362.720 installiert. Wenn ich versuche, in Word oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoRe357, 21. März 2020.

  1. JoRe357
    JoRe357 Gast

    Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern


    Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner Windows 10 Home, Build 18362.720 installiert. Wenn ich versuche, in Word oder Excel eine Datei lokal abzuspeichern, indem ich Speicher unter --> Durchsuchen auswähle, dann erhalte ich "keine Rückmeldung". Das gleiche passiert, wenn ich versuche unter "Optionen" den Speicherort lokal festzulegen.

    Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?
     
  2. TorstenKröll Win User

    Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

    Ich habe die Liste der externen Störer geprüft - keiner der "Störer" ist installiert. Dann habe ich beide Reparaturvarianten angewandt, Word im abgesicherten Modus gestartet - das Ergebnis bleibt gleich :-(

    Herzliche Grüße

    Johannes
    Hallo zusammen,

    ich habe leider auch das o.g. Problem und komme einfach nicht weiter.

    Office 2016 mehrmals de- und wieder installiert. Win10 ebenfalls drüber installiert - alles ohne Erfolg.

    Weder das öffnen der "Optionen" noch das "speichern unter" funktioniert.

    Auch wird die "Normal.dotm" nicht erstellt obwohl hierunter angezeigt:

    1. Erstelle mit Strg+N ein neues Dokument.
    2. Öffne mit Alt+F11 den VB-Editor
    3. Direktbereich öffnen unter Ansicht>Direktfenster
    4. Trag im Fenster Direktbereich ein: ?Application.NormalTemplate.FullName
    5. Enter

    Die Sache mit dem abgesicherten Modus habe ich auch schon durch, das gleiche Ergebnis.

    Es kann weder eine Normal.dotm erstellt noch kann man das Dokument abspeichern.

    Bin Ratlos!

    Grüße Torsten
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

    Prüfe bitte anhand dieser Anleitung, ob da irgendwelche
    externen Störer
    am Werk sind.

    Hast Du schon versucht, Office zu
    reparieren
    ?

    Gruß

    G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

    Hallo,

    um auszuschließen, dass das "Durchsuchen" Probleme verursacht: Wie verhält sich Word, wenn du nicht "Datei | Speichern unter" wählst, sondern aus dem Dokument heraus einfach auf der Tastatur die Funktionstaste F12 drückst?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. JoRe357 Win User

    Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

    Ich habe die Liste der externen Störer geprüft - keiner der "Störer" ist installiert. Dann habe ich beide Reparaturvarianten angewandt, Word im abgesicherten Modus gestartet - das Ergebnis bleibt gleich :-(

    Herzliche Grüße

    Johannes
  6. JoRe357 Win User

    Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

    Word verhält sich bei F12 wie bei "Speichern unter"

    Herzliche Grüße

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder...

Outlook 365 - OneDrive - "keine Rückmeldung" beim Speichern, sehr lange Öffnungsdauer oder...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und mich wie gewohnt in meinem Office Account angemeldet. Es lieft alles für 2 Tage gut, plötzlich dauert das Öffnen / Speichern der Dateien in OneDrive sehr...
Microsoft Office 25. März 2021

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Neuer PC mit AMD Ryzen 9 3900X 12-Core, RAM 64,0 GB, Windows 10 Pro, Version 20H2,...
Apps 19. März 2021

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
Apps 29. September 2019

Office 365 Speichern und Speichern unter ist ausgegraut

Office 365 Speichern und Speichern unter ist ausgegraut: Hallo Zusammen, ich bin Student und habe mir die Studenten Version von Office 365 geholt. Als ich das neu erstellte Dokument speichern wollte, musste ich feststellen das es nicht geht. DIe...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office hängt sich immer auf, wenn ich versuche eine Datei zu speichern

Office hängt sich immer auf, wenn ich versuche eine Datei zu speichern: Hey, kann mir jemand helfen? Meine MS Office 365 Produkte hängen sich immer auf, wenn ich versuche eine Datei abzuspeichern Das ist allgemein sehr nervig :/
Microsoft Office 20. August 2017

Kann keine Dateien speichern

Kann keine Dateien speichern: habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.

Problem beim Speichern von PowerPoint Dateien.: Ich erhalte beim Speichern einer .ppt Datei folgenden Fehler: <Dateipfad><Dateiname> Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator, um...
Microsoft Office 7. November 2016
Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.