Office 365 Home-kostenloser Testmonat

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-kostenloser Testmonat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfsteffen, 3. März 2019.

  1. Office 365 Home-kostenloser Testmonat


    Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden."
    Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel, Word usw.) ohne jemals aktiviert zu haben. Wollte jetzt Word aus dem Web installieren, was gelang, jedoch kann ich nicht aktivieren, gilt also nur 3 Tage.
    Habe gemäss der Windows-Website dann nochmal Office komplett gelöscht, also mögliche Reste entfernt. Hilft nichts, kann Word nicht aktivieren.
    Mein Konto ist möglicherweise "vorbelastet", weil ich vor Jahren ein Tablet kaufte mit einer kostenlosen 365-Tage-Version Office, die ich danach nicht erwarb. Muss ich damalige Lizenznummer irgendwo löschen?
     
  2. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    Lässt sich dieses kostenlose Office 365 Home Testmonat parallel zu meinem bestehenden Office 365 Personal Abo nutzen?

    LG
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler 30174-4

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich handelt es sich um eine kostenlose Testversion (kostenloser Testmonat) von Office 365 Home.

    Frage bitte direkt beim PC-Hersteller nach.

    Nach Ablauf des kostenlosen Testmonats muss eine Lizenz erworben oder ein Abonnement abgeschlossen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll eine Testversion von Office 365 Home (kostenloser Testmonat) installiert werden?

    War auf dem (neuen) Rechner bereits Office 365 Home vorinstalliert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Office Professional Plus 2013 aktivieren, wenn mein Microsoftkonto nicht passt?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus oder der kostenlose Testmonat von Office 365 Home Premium installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler 30088-13

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hattest einen kostenlosen Testmonat von Office 365 Home Premium genutzt?

    Hast du bereits eine weitere Lizenz erworben?

    Wann erscheint die Fehlernummer genau?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-kostenloser Testmonat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-kostenloser Testmonat - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
Microsoft Office 17. August 2020

Lizenzänderung nach Testmonat

Lizenzänderung nach Testmonat: Hallo, ich habe jetzt die Lizenz MS Office 365 Family für einen Monat kostenlos. Ich möchte nach dem Ablauf der Testlizenz auf eine Single MS Office 365 mit monatlichen Zahlungen umsteigen....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus

Kostenloses Office 365 Office 365 ProPlus: Guten Morgen zusammen, meine Kollegen und ich wurden von unserer Schule/Gemeinde erfreulicherweise nun mit iPads ausgestattet. Um alles ideal nutzen zu können, wurden wir von unserem IT-Kollegen...
Microsoft Office 27. April 2020

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo)

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo): Servus zusammen, ich habe office 365 im testmonat abonniert, konto ist da, eine mac installation office 365 auf mac sierra läuft. eine weitere (weil dort kein sierra läuft sondern nur 10.11 el...
Microsoft Office 12. März 2019

Office 365 kostenlos für Studenten

Office 365 kostenlos für Studenten: Hallo, Ich konnte mich problemlos über meine Universität für das "Abo" anmelden und soweit hat auch alles gut geklappt. Aber wie bringe ich word, excel etc jetzt auf meinen PC? Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt: Guten Tag, ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren. Ich bekomme ständig angezeigt, dass mein Abo...
Microsoft Office 12. April 2017
Office 365 Home-kostenloser Testmonat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.