Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreue einen Freund mit seinen PC`s. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben Office 365 Home lizensiert und problemlos auf einem Desktop mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSbg, 2. November 2016.

  1. PeterSbg
    PeterSbg Gast

    Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren


    Ich betreue einen Freund mit seinen PC`s. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben Office 365 Home lizensiert und problemlos auf einem Desktop mit W7 und einem Notebook unter W10 installiert.

    Nunmehr wollten wir die 3. Installation auf dem Notebook der Enkeltochter installieren. Dabei brach die installation immer wieder ab.

    Auf dem Notebook befindet sich W7 Professional Vers. 6.1 Build 7601 SP 1. Weiters ist eine nicht einwandfrei lizensierte Version von Office 97-2003 installiert.

    Kann es sein, dass dieses Office zuerst deinstalliert werden muß, bevor Office 365 installiert wird?

    Danke für Euro Info.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

    Hallo,

    diese sollte nicht nur deswegen deinstalliert werden. Version 2003 wird seit längerem nicht mehr supportet.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 startet nicht mehr

    Ein Hinweis: Office 365 Home lässt sich auf bis zu 6 Geräten installieren.
  5. Ursula Erker Win User

    Office365 Home Premium privat gekauft

    Warum lässt sich das Office 365 Home Premium nicht Installieren? Ich habe es Privat gekauft.
  6. discipula parva Win User

    Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

    Hallo,

    nein, diesem Microsoft Konto wurde bisher keine andere Lizenz von Office 365 zugeordnet.

    Ich besitze noch einen Desktop PC. Auf diesem läuft Office Professional Plus 2013, das ich im Rahmen des Home Use Program von Microsoft erworben habe.

    Das Office 365 Personal habe ich für mein neues Notebook erworben.

    Auf dem Notebook war auch keine Testversion von Office 365 vorinstalliert, denn eigentlich wollte ich auf dem Notebook auch Office Professional Plus 2013 installieren.

    Doch aufgrund der Lizenzbestimmungen kann ich es nicht für dieses Notebook nutzen.

    Viele Grüße

    d. p.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo, Ich versuche Office zu installiere, es geht aber nicht. Brauche eine kurze Anleitung. ** Moved from: Install, upgrade and activate / Windows 10 / Office 365 Home **
Microsoft Office 12. April 2019

Office 365 Home lässt sich nicht installieren

Office 365 Home lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe mir Office 365 Home online gekauft. Wenn ich es installiere und versuche zu aktivieren wird mir gesagt, dass ich keine Lizenz habe. Habe ich aber gekauft und das Geld ist auch...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo! Office 365 Business lässt sich mit Fehlermeldung 30125-1011 (12007) nicht erneut installieren. Internet steht zur Verfügung, Speicherplatz mit 27 GB auch. Was nun? Die vorherige Version...
Microsoft Office 28. November 2017

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo liebe Community, ich habe zuerst Office 365 Personal gekauft und mit meinem ersten Microsoft-Konto auf meinem Notebook PC eingerichtet. Dieses Notebook ist zurzeit unterwegs zur Reparatur....
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Installieren von Office 365 Home

Installieren von Office 365 Home: Hallo, ich versuche Office zu installieren, aber bei ca, 80 % häneingefroren, obwohl die Firewall deaktiviert war. Ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren, da es noch garnicht installiert...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.