Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben. Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Angela, 2. September 2019.

  1. Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren


    Hallo,

    ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben.

    Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im Schlüsselbund entfernt).

    Office konnte problemlos installiert werden, aber es kann nicht verwendet werden.

    Bei der versuchten Aktivierung kann ich noch meine Microsoftanmeldeadresse eingeben. Danach lädt der Mac unendlich.

    Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße

    Birgit Angela
     
  2. Mrs. Richardson Win User

    Office 365

    Hi Thomas,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

    Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

    Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  3. TomislavLukic Win User

    Office2013 (Home&Student)

    Hallo Thomas

    Ich verwende Avira als antivirenprogramm

    Ich habe kein Office 365 sondern Home & Student 2013

    Die Programme können gestartet werden aber alle Funktionen sind gesperrt weil es sich nicht aktivieren lässt.

    MfG
  4. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    über Amazon Prime. Anbei eine Kopie.
    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Birgit Angela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe OS X El Capitan Version 10.11.6

    mfg

    Birgit
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz mit der neuen Festplatte nicht mehr verwenden...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren

Office 365 lässt sich nicht erneut auf Mac OSMojave Version 10.14.4 aktivieren: Liebe Community, ich wurde von einer Freundin die das Office Paket gekauft hatte per Mail für Office 365 eingeladen. hat auch immer toll funktioniert. Letztens hat Sie irrtümlich ihr Abo...
Microsoft Office 17. April 2019

Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?

Office 2016 für Mac lässt sich bei bestehendem Office-365-Konto nicht aktivieren?: Hallo Community, ich habe ein Office-365-Konto mit Exchange-Plan (Organisationskonto). Jetzt habe ich für den Mac Office 2016 Business gekauft und wollte es installieren. Unter...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren: Moin, ich habe das Problem, dass sich Office auf meinem iMac nicht aktivieren lässt. Zunächst hat man 15 Tage Zeit mit der Aktivierung. Nach nun 15 Tagen habe ich versucht es zu aktivieren,...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
Microsoft Office 18. November 2017

ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren

ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren: Hallo, ich habe vor ca. 1 1/2 Std. ein ABO für home 365 officepaket gekauft. Dieses lies sich installieren, aber nicht aktivieren. Ich erhalte immer eine Meldung, dass kein Produkt mit meinem...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Office 365 Home & Student 2016 aktivieren für Mac

Office 365 Home & Student 2016 aktivieren für Mac: Ich habe Office geladen und habe auch ein Konto bei Microsoft. Das Office habe ich bereits gekauft, kann es aber nicht aktivieren. Die Meldung mit der "Lizenz" kommt immer wieder. Wo kann ich eine...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.