Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-10120

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-10120 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei amazon das Paket "MS Office365 Home 6 Personen gekauft" und wollte es nun installieren. Dazu habe ich mir den Offline-Installer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mikey2020#, 8. Februar 2020.

  1. Mikey2020#
    Mikey2020# Gast

    Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-10120


    Hallo,


    Ich habe bei amazon das Paket "MS Office365 Home 6 Personen gekauft" und wollte es nun installieren. Dazu habe ich mir den Offline-Installer als IMG heruntergeladen, gemounted & gestartet.

    Wie bereits hier im Forum beschrieben, habe ich ebenso das sehr ärgerliche Problem, daß sich die Installation von Office 365 nach wenigen Sekunden mit o.g. Fehlermeldung beendet und einfach nichts passiert!

    Keines der Probleme in der Installations-Fehlermeldung Disksspace Low, fehlende Internetverbindung trifft zu.


    Auch ein tmp. Disablen der Norton Firewall hilft hier nicht.

    SetupProd_OffScrub.exe findet keine OfficeInstallationen, die bereinigt werden könnten, da bisher kein Office auf meinen W10/64Bit/Pro System vorhanden war.


    Wie komme ich denn hier zu einer Lösung ?


    Besten Dank vorab,

    Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-1012(0)

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Als Ursache gehe ich von einer beschädigten Windows-Installation aus, eine Lösung habe ich mitgeteilt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-1012(0)

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Mikey2020# Win User

    Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-1012(0)

    Hallo Thomas,

    die komplette Deinstallation von Norton hat leider überhaupt nichts gebracht, Problem absolut identisch zu vorher (gleiche Fehlermeldung).

    O365 kann weiter NICHT installiert werden. Ich bin langsam wirklich mega-frustiert. Wie kann es sein, daß dieses MS Produkt solche Probleme macht ? Ich werde mir jetzt die Registry mit Systinternals ansehen...

    Grüße,

    Michael
  5. Mikey2020# Win User

    Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-1012(0)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für dein Reply. Aber welche Lösung denn ? Das Problem ist weiterhin nicht gelöst und ich wäre mehr als happy, wenn ich wüsste, was hier wirklich weiterhelfen könnte.

    Grüße,

    Michael
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-1012(0)

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Drittprogramm zur Entfernung von Malware installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-10120 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-10120 - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Fehlercode 0-10120 bei Neuinstallation von Office 2019 Home und Busness

Fehlercode 0-10120 bei Neuinstallation von Office 2019 Home und Busness: Guten Morgen, nachdem ich Office nicht mehr verwenden konnte, habe ich das Produkt mit Hilfe von "SetupProd_OffScrub" deinstalliert. Bei der Neuinstallation scheitere ich an dem Fehlercode...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Office365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-10120

Office365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-10120: Hallo, Ich habe bei amazon das Paket "MS Office365 Home 6 Personen gekauft" und wollte es nun installieren. Dazu habe ich mir den Offline-Installer als IMG heruntergeladen, gemounted &...
Microsoft Office 8. Februar 2020

office nicht zu installieren - Fehlercode 0-10.12

office nicht zu installieren - Fehlercode 0-10.12: Hallo! Seit über einer Woche versuche ich mit allen Tricks, Hilfe und auf allen möglichen Wegen "office" auf meinem Rechner zu installieren. Geht nicht. Immer kommt - auf englisch oder deutsch...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren Fehlercode 01012(0)

Office 365 lässt sich nicht installieren Fehlercode 01012(0): Hallo, Ich habe mir gestern office 365 gekauft. Es lässt sich aber nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung 0 1012 (0). Habe bereits alles versucht was ich im netz gefunden habe....
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office 365 ässt sich nicht installieren Fehlercode 01012(0)

Office 365 ässt sich nicht installieren Fehlercode 01012(0): Hallo, Ich habe mir gestern office 365 gekauft. Es lässt sich aber nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung 0 1012 (0). Habe bereits alles versucht was ich im netz gefunden habe....
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office 365 Home lässt sich nicht installieren

Office 365 Home lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe mir Office 365 Home online gekauft. Wenn ich es installiere und versuche zu aktivieren wird mir gesagt, dass ich keine Lizenz habe. Habe ich aber gekauft und das Geld ist auch...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

beim Installieren von Office 2016 Fehlercode 0-1012 (0)

beim Installieren von Office 2016 Fehlercode 0-1012 (0): Jetzt habe ich Office 2016 erstanden, kann es aber nicht installieren. Die Installation bricht immer wieder mit der Meldung ab: Fehlercode 0-1012 (0). Festplattenspeicherplatz ist vorhanden. Die...
Microsoft Office 1. November 2016
Office 365 Home lässt sich nicht installieren /Fehlercode: 0-10120 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.