office 365 home lässt sich nicht installieren/Mr. Fix it mehrmals angewandt

Diskutiere und helfe bei office 365 home lässt sich nicht installieren/Mr. Fix it mehrmals angewandt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe kürzlich mein Office 365 Abo am ipad upgegraded auf die Version für mehrere Pcs etc. Bei einer Aktualisierungsaufforderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeronikaKant, 19. Januar 2017.

1. office 365 home lässt sich nicht installieren/Mr. Fix it mehrmals angewandt

Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich mein Office 365 Abo am ipad upgegraded auf die Version für mehrere Pcs etc. Bei einer Aktualisierungsaufforderung an meinem Arbeitsrechner konnte die Installation nicht durchgeführt werden. Der Fehlermeldungscode war irgendwas mit 0-3...

Anschließend habe ich die fix it Sache versucht um alles zu deinstallieren. Die Apps sind nun auch weg, aber die Installation gibt jetzt die Fehlermeldung 30174-4(32). Ich habe mehmals erneut den Fix it Link genutzt - im Ergebnis bekomme ich angezeigt, dass keine Office Produkte zum deinstallieren gefunden werden konnten - macht ja auch Sinn. Unter der System Seite meines PCs taucht office 365 dennoch auf - allerdings als nicht verfügbar.

Ich kann nun nichts machen an meinem PC - please help!

Dankesehr.

2. Thomas Löwe Win User

office 365 home lässt sich nicht installieren/Mr. Fix it mehrmals angewandt

3. Fakhra Mirza Win User

Installation nicht möglich

Hallo,

Ich bereits mehrmals das Microsoft Fix-It angewandt um Office vollständig von meinem Laptop zu deinstallieren, habe es neu gestartet und versucht, jedoch hat es nicht geklappt.
  4. Thomas Löwe Win User

Home & Student lässt sich trotz Deinstallation mit Fix it nicht wieder neu installieren

Hallo Franzi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Vorliegend wird nur eine Neuinstallation von Microsoft Windows 8 das Problem lösen können.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Home & Student lässt sich trotz Deinstallation mit Fix it nicht wieder neu installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich wurden durch das Drittprogramm notwendige Berechtigungen geändert.

Die Anfrage beim Microsoft Support ist noch offen?

Du kannst versuchen, Microsoft Windows 8 auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, zu dem Microsoft Office 2013 noch einwandfrei funktioniert hat.

Sollte dieses nicht erfolgreich verlaufen:

Bitte verwende die Funktion "Auffrischen" um deinen PC auf die Originaleinstellungen zurückzusetzen. Weitere Informationen findest du hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Bitte melde dich anschließend hier an und wiederhole die Installation:

http://office.microsoft.com/myaccount

Konnte Microsoft Office 2013erfolgreich installiert werden?
  6. Franzi_934 Win User

Hallo,

ich habe versucht meinen Pc "aufzufrischen", aber das funktioniert leider auch nicht. Folgende Meldung kommt: "Problem beim Aktualisieren des Pcs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Nach Lösungen für dieses Problem suchen." Wenn ich auf Letzteres
    klicke, passiert auch nichts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 home lässt sich nicht installieren/Mr. Fix it mehrmals angewandt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 home lässt sich nicht installieren/Mr. Fix it mehrmals angewandt - Similar Threads - office 365 home

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich habe das Office Prof. Plus 2024 ganz normal über die Systemsteuerung Win 11 deinstalliert und wollte nun Office 365 Single über Amazon gekauft installieren.Leider ist das nicht möglich,...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Home lässt sich nicht installieren

Office 365 Home lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe mir Office 365 Home online gekauft. Wenn ich es installiere und versuche zu aktivieren wird mir gesagt, dass ich keine Lizenz habe. Habe ich aber gekauft und das Geld ist auch...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo! Office 365 Business lässt sich mit Fehlermeldung 30125-1011 (12007) nicht erneut installieren. Internet steht zur Verfügung, Speicherplatz mit 27 GB auch. Was nun? Die vorherige Version...
Microsoft Office 28. November 2017

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren: Ich betreue einen Freund mit seinen PC`s. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben Office 365 Home lizensiert und problemlos auf einem Desktop mit W7 und einem Notebook unter W10 installiert....
Microsoft Office 2. November 2016

Microsoft Fix it Center

Microsoft Fix it Center: Microsoft Fix it Center macht das Abrufen von Support einfacher als je zuvor, und zwar mithilfe von Tools, die aktuelle Probleme beheben und neue verhindern. [attach] Einfahre Installation und...
Microsoft Windows 16. April 2010
office 365 home lässt sich nicht installieren/Mr. Fix it mehrmals angewandt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.