Office 365 Home lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Office 365 Home online gekauft. Wenn ich es installiere und versuche zu aktivieren wird mir gesagt, dass ich keine Lizenz habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlaBanach, 2. Dezember 2018.

  1. Office 365 Home lässt sich nicht installieren


    Hallo,

    ich habe mir Office 365 Home online gekauft. Wenn ich es installiere und versuche zu aktivieren wird mir gesagt, dass ich keine Lizenz habe. Habe ich aber gekauft und das Geld ist auch schon von meinem Konto abgebucht. Was mache ich falsch??
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 365 startet nicht mehr

    Ein Hinweis: Office 365 Home lässt sich auf bis zu 6 Geräten installieren.
  3. Ursula Erker Win User

    Office365 Home Premium privat gekauft

    Warum lässt sich das Office 365 Home Premium nicht Installieren? Ich habe es Privat gekauft.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home neben dem PC auf Notebook installieren

    Hallo,

    Office 365 Home lässt sich auf bis zu fünf Rechnern installieren. Hier kannst du es herunterladen und verwalten. https://stores.office.com/myaccount

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Übertragung auf 2 andere Laptops

    Hallo,

    nein, H&S kann nur auf einem Rechner installiert werden. Dazu wäre z. Bsp. Office 365 Home notwendig, dies lässt sich auf bis zu 5 Rechnern installieren.

    Gruß

    Peter
  6. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht installieren.

Office 365 lässt sich nicht installieren.: Hallo! Beim Installieren von Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung: Couldn't install We're sorry, we had a problem installing your Office programs. Is your internet connection working? Do...
Microsoft Office 1. November 2020

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo, Ich versuche Office zu installiere, es geht aber nicht. Brauche eine kurze Anleitung. ** Moved from: Install, upgrade and activate / Windows 10 / Office 365 Home **
Microsoft Office 12. April 2019

Office 365 lässt sich nicht installieren

Office 365 lässt sich nicht installieren: Hallo! Office 365 Business lässt sich mit Fehlermeldung 30125-1011 (12007) nicht erneut installieren. Internet steht zur Verfügung, Speicherplatz mit 27 GB auch. Was nun? Die vorherige Version...
Microsoft Office 28. November 2017

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren

Office 365 Home läßt sich auf einem meiner Notebooks nicht installieren: Ich betreue einen Freund mit seinen PC`s. Folgendes Problem ist aufgetreten. Wir haben Office 365 Home lizensiert und problemlos auf einem Desktop mit W7 und einem Notebook unter W10 installiert....
Microsoft Office 2. November 2016

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo liebe Community, ich habe zuerst Office 365 Personal gekauft und mit meinem ersten Microsoft-Konto auf meinem Notebook PC eingerichtet. Dieses Notebook ist zurzeit unterwegs zur Reparatur....
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Installieren von Office 365 Home

Installieren von Office 365 Home: Hallo, ich versuche Office zu installieren, aber bei ca, 80 % häneingefroren, obwohl die Firewall deaktiviert war. Ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren, da es noch garnicht installiert...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 365 Home lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.