Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraNett1, 9. Juni 2019.

  1. LauraNett1
    LauraNett1 Gast

    Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt


    Hallo,
    mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht.
    Allerdings sind jetzt Word, Excel etc. alles weg, was ich wirklich benötige und ja auch kostenpflichtig war.
    Wie kann ich dies zurückbekommen, wäre wirklich sehr wichtig.
    Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.
    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Wolf Spohr Win User

    Laptop muss zurückgesetzt werden

    Guten Morgen,



    Vielen Dank für Deinen Beitrag Thomas.



    Können wir Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. Thomas Löwe Win User

    Laptop muss zurückgesetzt werden

  5. Thomas Löwe Win User

    Laptop muss zurückgesetzt werden

    Hallo Marc,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. NicoleKündig Win User

    product key für office 365 nicht mehr

    Guten Morgen

    Ich habe meinen laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Alles ist weg, auch Office 365. Leider habe ich keinen key und meine Email ist leider auch nicht als Konto angegeben.

    Ich werde nochmals alles versuchen, das Office 365 wieder zu bekommen

    danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr: Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun...
Apps 6. August 2022

Kann kein Office instalieren nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe.

Kann kein Office instalieren nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe.: Hallo, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und mein Office Packet Home & Student ist deshalb verloren gegangen. Dann bin ich die Problem Behandlung vom Microsoft Support durchgegangen es hat auch...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Office 365 home und Office 365 Education auf einem Laptop!?

Office 365 home und Office 365 Education auf einem Laptop!?: Hallo zusammen, für die Familie haben wir zu Hause Office 365 home installiert. Auf unserem PC hat jedes Familienmitglied sein eigenes Benutzerkonto unter Windows angelegt und dort wendet es...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Surface Laptop zurückgesetzt

Surface Laptop zurückgesetzt: Hallo liebe Community, ich hab folgendes Problem und komme leider nicht weiter ich hab mein surface laptop zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr dort in mein Mircosoft Konto anmelden....
Surface 28. Juli 2018

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden

Surface Laptop zurückgesetzt, kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe ein anliegen, ich habe mein Surface Laptop zurückgesetzt und wollte den nun neu einrichten. Aber jetzt zeigt der mir am Einloggmenü an „anderer Benutzer“ kann ich aucz nicht...
Surface 16. Juli 2018

Laptop muss zurückgesetzt werden

Laptop muss zurückgesetzt werden: ist mein Produkt-Key noch gültig nachdem ich mein Gerät zurückgesetzt habe? Falls nein - was kann ich tun?
Microsoft Office 27. März 2018

laptop auf werkseinstelliungen zurückgesetzt

laptop auf werkseinstelliungen zurückgesetzt: jetzt ist nur noch Windows 8.1 da .Windows 10 ist nicht mehr auf dem laptop
Allgemeines 26. November 2017
Office 365 Home-Laptop zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.