Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter, ein neues (zusätzliches) Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guest-One, 15. Dezember 2016.
Thema:
Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern. - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Family - Lizenz verlängernOffice 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community,
habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Office 365 Lizenz verlängernOffice 365 Lizenz verlängern: Ich versuche seit mehreren Tagen meine Office 365 Home Lizenz zu verlängern. Ich habe bei Amazon eine gültige Lizenz gekauft, gebe diese ein, die neue Lizenzdauer wird auch erkannt und angezeigt...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Lizenz Office 365 HomeLizenz Office 365 Home: Liebe Community!
Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...
Da der telefonische Support...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Office 365 Home-LizenzOffice 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
Fehler beim Verlängern von Office 365 HomeFehler beim Verlängern von Office 365 Home: Nach der Eingabe des Product Keys auf setup.office.com erhalte ich folgenden Fehler:
Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.
Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter,...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Office 365 Home Abo verlängernOffice 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen
ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |
Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglichOffice 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen,
ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2017 |