Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter, ein neues (zusätzliches) Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guest-One, 15. Dezember 2016.

  1. Guest-One
    Guest-One Gast

    Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.


    Hallo,


    ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter,

    ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So das ich zwei Office 365 Home mit je fünf Benutzern habe. Nach dem ich den Produkt-Key eingegeben habe, wurde das bestehen Office 365 um eine Jahr verlängert.

    Da dieser Weg nicht zu Ziel geführt hat, habe ich versuche mit einem weitern Produkt-Key einen Installation auf einem Notebook zu aktivieren. Ergebnis war, das sich das alte Office 365 um ein weiteres Jahr verlängert hat.

    Jetzt habe ich hier ein Office 365 Home für fünf Benutzter das bis Mitte 2019 läuft.


    Ich würde die Verlängerungen gerne rückgängig mach, so das ich die Produkt-Keys für weitere Office 365 Home Installationen nutzten kann.


    Ich habe bereits versucht das Problem über die Telefon-Hotline (0800-5892332) zu lösen,

    aber nach ca. einer Stunde und einem dutzend mal, dafür bin ich nicht zuständig ich verbinde Sie mit der richtigen Abteilung,

    habe ich aufgegeben.


    Wer weis an wenn ich mich wenden muss um Hilfe zu bekommen?

    Wie kann ich die Verlängerung des Office 365 Home rückgängig machen?


    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.

    Hallo,

    wenn du mit dem gleichen Microsoft-Konto eine weitere Lizenz aktivierst wird immer verlängert. Hier geht es nur mit einem weiteren Microsoft-Konto. Wende dich bitte an den Office Support hier

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    alternativ wende dich an den Store-Support https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

    Peter

    PS Die Rufnummern sind ungültig.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Unterschied

    Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

    Gruß

    G. O.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 home abonnement

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst wie beschrieben vorgehen.

    Nachdem Hinzufügen einer weiteren Lizenz für Office 365 Home wird die Laufzeit deines Office 365 Home Abonnement um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert.

    Beachte, dass es sich bei der neuen Lizenz auch um eine Office 365 Home Lizenz handeln muss.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern, gebe deinen Produkt-Key hier:

    https://setup.office.com

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern. - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Office 365 Lizenz verlängern

Office 365 Lizenz verlängern: Ich versuche seit mehreren Tagen meine Office 365 Home Lizenz zu verlängern. Ich habe bei Amazon eine gültige Lizenz gekauft, gebe diese ein, die neue Lizenzdauer wird auch erkannt und angezeigt...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Lizenz Office 365 Home

Lizenz Office 365 Home: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Fehler beim Verlängern von Office 365 Home

Fehler beim Verlängern von Office 365 Home: Nach der Eingabe des Product Keys auf setup.office.com erhalte ich folgenden Fehler: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter,...
Microsoft Office 28. März 2017

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.