Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiss.3 Microsoft Techiker haben sich schon eingeschalten,vergebens. Ich habe mein Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von loredanamüller, 18. Februar 2019.

  1. Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt


    Hallo


    Ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiss.3 Microsoft Techiker haben sich schon eingeschalten,vergebens.

    Ich habe mein Product Key eingegeben und jedes mal kommt die Nachricht :

    Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren

    Leider ist in meinem Konto kein Office zum donloaden hinterlegt und es besteht nur die Möglichkeit office erneut zu kaufen oder die testversion zu instalieren.

    Die Techniker meinten nur das aus irgend einem Grund Office für mich nicht bereitgestellt wurde obwohl der Produkt Key in Ordnung ist.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt das Problem

    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt

  3. loredanamüller Win User

    Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt

    Hallo

    Ich habe kein weiteres Konto,und Office wird nur als testversion oder zum kauf in meinem Konto angezeigt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde deine Lizenz/Abonnement zu Office 365 einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Verfügst du über weitere Microsoft Konten?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Office 365 Home Abonnement unter "Abonnement und Dienste" angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/Office 365 Personal

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen, sollte einem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal keine Lizenz von Office 365 Home zusätzlich zugewiesen werden.

    Bitte weise die Lizenz von Office 365 Home einem neuen Microsoft Konto zu.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Hallo,

    wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

    Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Guten Tag, ich habe auf einem Konto die Lizenzen für Familiy 365 hinterlegt. Dort sind auch...

Guten Tag, ich habe auf einem Konto die Lizenzen für Familiy 365 hinterlegt. Dort sind auch...: Guten Tag, ich habe auf einem Konto die Lizenzen für Familiy 365 hinterlegt. Dort sind auch die beteiligten Teilnehmer regiestriert. Bei der Anmeldung komme ich zu einem von mir selten benutzten...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Herr Löwe, möchte mich für Ihren Tipp herzlich bedanken. Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und es ist gelöst, ich konnte Office aktivieren!...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: Meine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto nicht mehr angezeigt!
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen: MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!
Allgemeines 20. Juni 2019

Lizenz Office 365 Home

Lizenz Office 365 Home: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 Home,Microsoft Konto

Office 365 Home,Microsoft Konto: Hallo zusammen ich habe auf einem alten Lap Top das Office installieren wollen mit meinem Microsoft Konto doch dort geht es leider nicht.Habe seit einer Woche einen neuen Lap Top und dort wollte...
Microsoft Office 6. November 2018
Office 365 Home-Lizenz nicht im Microsoft Konto hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.