Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasLanger2, 26. März 2020.

  1. Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt


    Hallo,

    habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office Programmen mit dem User anmelde erkennt er die aktive Lizenz nicht. Habe auch schon das Office neu installiert, mich mit meinen Konto abgemeldet. Bringt alles nichts. Support von Microsoft erwisch ich einfach nicht. Hab jetzt wiedermal einen Anruftermin vereinbart. Hat jemand eine Idee?

    Im Konto zeigt er auch an das ich das Office noch 5 mal freigeben kann, dass heißt hab auch noch genügend Frei.
     
  2. SteffenApro Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo Alexandra,

    das Problem besteht weiterhin.

    Allerdings haben wir festgestellt, dass es in Zusammenhang mit der von uns verwendeten, vorinstallierten Office-Version stehen muss, die mit DELL Precision Notebooks ausgeliefert wird. Diese Version wird konkret als "App" betrachtet - sie wird NICHT als
    installierte Software innerhalb der Systemsteuerung unter "Programme" aufgeführt. Bei einer Office 2016 Version, die als Lizenz gekauft und manuell installiert wurde (und auch als installiertes Programm erkannt erkannt wird), besteht dieses Problem nicht.

    VG Steffen
  3. Johann_7 Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo Alexandra,

    das Problem besteht weiterhin.

    Allerdings haben wir festgestellt, dass es in Zusammenhang mit der von uns verwendeten, vorinstallierten Office-Version stehen muss, die mit DELL Precision Notebooks ausgeliefert wird. Diese Version wird konkret als "App" betrachtet - sie wird NICHT als
    installierte Software innerhalb der Systemsteuerung unter "Programme" aufgeführt. Bei einer Office 2016 Version, die als Lizenz gekauft und manuell installiert wurde (und auch als installiertes Programm erkannt erkannt wird), besteht dieses Problem nicht.

    VG Steffen
    Ich habe das gleiche Problem mit PDF Dateien. Allerdings nicht auf einem Dell Gerät sondern bei einen ThinkPad. Gibt es hier keine Lösung?
  4. FMTBMW Win User

    Outlook 2010 wird von Windows 7 nicht als Standardprogramm erkannt

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben - outlook wird nicht als Standardprogramm erkannt (Windows 7 / 64-Bit Home Premium), Outlook hat sich aber als 32-Bit-Version installiert (warum das??). Nutze die Office Home- and Student-Version...



    Danke für die Hilfe - denn so funktioniert der Austausch mit Smartphone etc. nicht...
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Microsoft Konto wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet. Diese bleibt dauerhaft erhalten und der Produkt-Key zu dieser Version wird dauerhaft vorgehalten.

    Wird in deinem Microsoft Konto auch eine Lizenz zu Office 365 angezeigt?

    Wenn, nein:

    Ordne die Lizenz zu Office 365 hier deinem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Sven,

    du kannst die Lizenz nicht umwandeln, du musst eine neue Lizenz erwerben. Eine Umwandlung wäre möglich von Office 365 Personal zu Office 365 Home, aber die Umwandlung einer Version für Privatanwender in eine Version für Unternehmen geht leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Lizenz Office 365 Home

Lizenz Office 365 Home: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook gekauft und dort Office 365 Pro Plus installiert, welches mir kostenlos von meiner Hochschule zur Verfügung gestellt wird. Anwendungen wie Word,...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.