Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasLanger2, 26. März 2020.

  1. Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt


    Hallo,

    habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office Programmen mit dem User anmelde erkennt er die aktive Lizenz nicht. Habe auch schon das Office neu installiert, mich mit meinen Konto abgemeldet. Bringt alles nichts. Support von Microsoft erwisch ich einfach nicht. Hab jetzt wiedermal einen Anruftermin vereinbart. Hat jemand eine Idee?

    Im Konto zeigt er auch an das ich das Office noch 5 mal freigeben kann, dass heißt hab auch noch genügend Frei.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Warte die Antwort des Microsoft Support.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SteffenApro Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo Alexandra,

    das Problem besteht weiterhin.

    Allerdings haben wir festgestellt, dass es in Zusammenhang mit der von uns verwendeten, vorinstallierten Office-Version stehen muss, die mit DELL Precision Notebooks ausgeliefert wird. Diese Version wird konkret als "App" betrachtet - sie wird NICHT als
    installierte Software innerhalb der Systemsteuerung unter "Programme" aufgeführt. Bei einer Office 2016 Version, die als Lizenz gekauft und manuell installiert wurde (und auch als installiertes Programm erkannt erkannt wird), besteht dieses Problem nicht.

    VG Steffen
  4. Johann_7 Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo Alexandra,

    das Problem besteht weiterhin.

    Allerdings haben wir festgestellt, dass es in Zusammenhang mit der von uns verwendeten, vorinstallierten Office-Version stehen muss, die mit DELL Precision Notebooks ausgeliefert wird. Diese Version wird konkret als "App" betrachtet - sie wird NICHT als
    installierte Software innerhalb der Systemsteuerung unter "Programme" aufgeführt. Bei einer Office 2016 Version, die als Lizenz gekauft und manuell installiert wurde (und auch als installiertes Programm erkannt erkannt wird), besteht dieses Problem nicht.

    VG Steffen
    Ich habe das gleiche Problem mit PDF Dateien. Allerdings nicht auf einem Dell Gerät sondern bei einen ThinkPad. Gibt es hier keine Lösung?
  5. FMTBMW Win User

    Outlook 2010 wird von Windows 7 nicht als Standardprogramm erkannt

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben - outlook wird nicht als Standardprogramm erkannt (Windows 7 / 64-Bit Home Premium), Outlook hat sich aber als 32-Bit-Version installiert (warum das??). Nutze die Office Home- and Student-Version...



    Danke für die Hilfe - denn so funktioniert der Austausch mit Smartphone etc. nicht...
  6. freizeittom Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Fred,

    vielen Dank für die Info.

    Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

    Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

    Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office Home&Student Lizenz, weil ich auf diesem Macbook kein...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Lizenz Office 365 Home

Lizenz Office 365 Home: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt

Installierte Office 365-Anwendungen werden unter office.com nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook gekauft und dort Office 365 Pro Plus installiert, welches mir kostenlos von meiner Hochschule zur Verfügung gestellt wird. Anwendungen wie Word,...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017
Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.