Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ha-Jo, 26. Februar 2020.

  1. Ha-Jo
    Ha-Jo Gast

    Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert


    Hallo,

    ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys.

    Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020.

    Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2021.

    Nach Eingabe des dritten keys tut sich leider nichts.


    Die Lizenzen sind alle bei einem namhaften Elektronikriesen gekauft worden, also sauber.


    Ich hatte gelesen, man´kann bis zu 5 Jahre im Voraus lizensieren, stimmt dies so nicht?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 home abonnement

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst wie beschrieben vorgehen.

    Nachdem Hinzufügen einer weiteren Lizenz für Office 365 Home wird die Laufzeit deines Office 365 Home Abonnement um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert.

    Beachte, dass es sich bei der neuen Lizenz auch um eine Office 365 Home Lizenz handeln muss.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie lange halten sich Office Lizenzen?

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir benannte Lizenz für Office 365 Home ist ein Jahr gültig. Danach muss das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, wenn die Office-Programme weiter verwendet werden sollen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Zuordnung einer weiteren Lizenz zu Office 365 Home zu einem bestehenden Office 365 Home Abonnement wird das bestehende Office 365 Home Abonnement um 12 Monate ab dem planmäßigen Ablaufdatum verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Hallo,

    wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

    Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    ABO Verlängerung über Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Jahreslizenz für Office 365 Home wird einem Microsoft Konto zugeordnet und erlaubt eine Installation auf fünf PCs.

    Nach Zuordnung einer neuen Lizenz von Office 365 Home (Produkt-Key) zu deinem Microsoft Konto wird die Lizenz um ein Jahr verlängert.

    Auf welches Datum stellst du ab?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Lizenz Office 365 Home

Lizenz Office 365 Home: Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden... Da der telefonische Support...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 Home Abenoment verlängert

Office 365 Home Abenoment verlängert: Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es bereits verlängert habe. Wie kann ich das...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018
Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.