Office 365 Home-Lizenzwechsel

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Lizenzwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta S., 24. April 2019.

  1. Britta S.
    Britta S. Gast

    Office 365 Home-Lizenzwechsel


    Hallo Community,

    ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt und einfach auf Office 365 Home gewechselt. Warscheinlich habe ich verpasst einen notwendigen Schritt dazu zu tun. Nun funtioniert mein Konto und damit auch meine Kalender und Kontakte Funktion nicht mehr (heisst es wird nicht mehr synchronisiert und auch auf dem Android habe ich keinen Zugriff mehr auf die Kontakte)

    Folgende Fehlermeldung wird bei meinem Konto angezeigt:

    X-ClientId: 1C7598BA6BF84435A6950D1E241DA693

    request-id 3860b713-267a-40c6-a2cf-c7a3aca723f5

    X-OWA-Error Microsoft.Exchange.Data.Storage.InvalidLicenseException

    X-OWA-Version 15.20.1835.13

    X-FEServer VE1PR08CA0014

    X-BEServer VI1PR04MB6031


    Date:24.04.2019 19:40:54


    Was kann ich nun tun?
     
  2. Don qui Jott Win User

    Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir nun einen Office 365 Zugang gekauft. Schwierigkeitten bestehen noch beim Lizenzwechsel. Ich darüber ein anderes Thema eröffnet.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier besteht leine Möglichkeit zu einem Lizenzwechsel.

    Der Händler wird die Lizenzen zu Microsoft Office Home and Buisness nicht zurücknehmen, weil die Lizenzen bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sind. Die Zuordnung zu Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Lizenzwechsel

    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie beschrieben schrittweise vor.

    Im Verlauf werden dir die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt, diese sind dann einzugeben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Britta S. Win User

    Office 365 Home-Lizenzwechsel

    Hallo Thomas,

    Das Deinstallation Tools meldet das keine Komponenten mehr installiert sind.

    Herunterladen und die Installation von Office hat soweit geklappt.

    Leider kann ich mich nicht am Office 365 Konto anmelden.

    Meldung: Da hat was nicht geklappt.

    Anleitungen helfen leider wieder.

    Vielen Dank im Voraus

    liebe Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Lizenzwechsel

    Hallo,

    deinstalliere Office. Bereinige mit diesem Fixit https://aka.ms/diag_officeuninstall herunterladen und ausführen. Nach Rechnerneustart Office 365 Home neu installieren.

    Vor der Instaöllation einer neuen Version immer vother deinstallieren. Die verschiedenen Versionen sind untereinander nicht kompatibel.

    Die Business Version war nicht aktiviert. Sie hat nur eine Laufzeit von 30 Tagen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Lizenzwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Lizenzwechsel - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Lizenzwechsel nicht möglich -

Lizenzwechsel nicht möglich -: Nach dem Umstieg von Office 2021 auf 365 Familiy hatte ich zwei angemeldetete Lizenzen auf meinem PC. Ich wollte jedoch als aktive die 365 Lizenz nutzen. Der Wechsel funktioniert jedoch nichtIch...
Microsoft Office 10. März 2023

Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019: Am 27.01.2020 habe ich 2 Schlüssel Office Home & Business 2019 gekauft. Den einen für einen neu gekauftes Notebook, den andern für den PC zu Hause, wo ich noch das Office 2010 installiert hatte....
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office 365 Home

Office 365 Home: Kann ich für meinen Reservecomputer auch Office 365 Home benutzen oder muß ich dafür extra bezahlen. Besten Dank Josef
Microsoft Office 6. Juli 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel

OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel: Hallo! Ich habe einem Benutzer dem bereits eine Office 365 Business Essentials Lizenz zugewiesen war eine weitere Lizenz Office 365 Business zugewiesen, damit er auch die Office 2016...
OneDrive 9. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home-Lizenzwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.