Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden

Diskutiere und helfe bei Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich Office 365 home mit einem Exchange Server zu verbinden? Was muss gegeben sein? Sobald ich an dem Rechner mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dodo.W., 3. August 2018.

  1. Dodo.W.
    Dodo.W. Gast

    Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden


    Hallo zusammen,


    ist es möglich Office 365 home mit einem Exchange Server zu verbinden? Was muss gegeben sein?


    Sobald ich an dem Rechner mein Outlook mit meinem Exchange Server 2010 Konto verbinden will funktioniert es nicht. Den Server erkennt er nicht.


    Kann es sein das in der Home Version nicht die Möglichkeit besteht?


    Kann es sein das die identischen Emails (O365 & Exchange) Probleme verursachen?
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden

  3. Georgi T. Win User

    Outlook aus Office Home Business 2016 und Verknüpfung mit Exchange 2007

    Hallo Olaf,



    Office 2016 Home Business unterstützt leider nicht Exchange 2007. Die Kompatibilität funktioniert zwischen Outlook 2016 und Microsoft Exchange Server 2016, Exchange Server 2013, Exchange Server 2010 oder Exchange Online. Mehrere Details zum Thema kannst
    du im
    Artikel
    finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Burgi Novoglace Win User

    Kalender Exchange Konten

    Office Version Home and Business 2010

    Exchange Server? Firmenintern

    Windows 10
  5. Peter.Star Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Office 365 Business ist ein ganz anderer Bereich. Hier geht es auch ohne irgendwelche Umwege. Du richtest den Outlook Exchange Server ein und verbindest dein lokales Outlook mit dem Server. Das selbe geht mit dem Windows Phone und dem Tablet. Beim WP Einstellungen
    -> Mail-Konten & andere -> Outlook.

    Hättest du in deiner Überschrift erwähnt, dass es ich um Office 365 Business handelt hätte man sich einige wenig zielführende Antworten sparen können. Es gibt für den privaten Bereich noch Office 365 Home und Personal daher kann es hier zu Verwechslungen
    kommen.

    Für Office 365 gibt es aber einen getrennten Support, bitte wende dich bei Fragen dorthin.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010

    Hallo Gert,

    ich arbeite hier privat mit Microsoft Outlook 2010 und bin sehr zufrieden.

    Heute kann Outlook auch sehr gut ohne Exchange Server genutzt werden.

    Mit Office 365 Home Premium, welches Microsoft Outlook 2013 enthält, wird auch die Verbreitung von Microsoft Outlook steigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office 365 mit Exchange verbinden

Office 365 mit Exchange verbinden: Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.Folgende Situation haben wir aktuell:Es wurden 2x Office 365 Business Standard gebucht und erfolgreich mit unserer eigenen Domain...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version

Exchange Server für Microsoft Office 365 Home Version: Hallo Community, ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender geräterübergreifend nutzen zu können. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2010 mit Exchange Server

Outlook 2010 mit Exchange Server: Hallo zusammen, es gelingt mir leider nicht, eine Regel zu erstellen, die mein gesamtes Firmenmailkonto (über Exchange Server) an eine andere Firmenadresse umleitet. Kann mir jemand sagen,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Verbindung zum Exchange Server bricht ab

Verbindung zum Exchange Server bricht ab: Hallo Zusammen, wir haben jetzt vermehrt das Problem, das sich die Outlook-Desktop-Version nicht mit dem Microsoft Exchange verbinden kann. Und das im laufenden Betrieb und bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010

Outlook 2016 --mit-- Exchange server 2010: Habe bereits die unterschiedlichsten Tipps ausprobiert - es funktioniert nichts. Außerdem bin ich kein Experte! Gibt es von Microsoft vielleicht schon eine Lösung die auch für Laien passt?...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Office 365 home mit einem Exchange Server 2010 verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.