Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home mit Visio 2019 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir Visio 2019 Professional Lizenz gekauft und schaffe es nicht zu installieren da Fehlermeldung kommt die besagt das ich zuvor Office 365 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor_S., 22. November 2019.

1. Gregor_S.
    Gregor_S. Gast

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

Habe mir Visio 2019 Professional Lizenz gekauft und schaffe es nicht zu installieren da Fehlermeldung kommt die besagt das ich zuvor Office 365 Home deinstallieren muss. Gibt es eine Möglichkeit beide zu installieren?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Home Use Programm- Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

Hallo Oliver,

Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

4. Thomas Löwe Win User

Office Pro. plus, Visio 2016, Projekt 2016

Hallo Michael,

Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dann den Produkt-Key ein.

Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Wo wurde die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 und 2019 Professional Plus erworben?

Microsoft Visio 2016 und Microsoft Project 2016 werden nicht automatisch deinstalliert.

5. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Hallo Jens,

Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Hallo,

Die Endkundenlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional dürfen neben einem PC nicht auf einem tragbaren Gerät installiert und aktiviert werden.

Für eine weitere Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Buisness und Professional muss eine weitere Lizenz erworben werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 2019 Professional

Office 2019 Professional: Hallo Community, wer von Euch kann mir sagen wie ich das Aussehen von Word-Outlook usw. für einen Nachbar verändern kann. Der ist 86 und hat nur einen 17" Monitor. Es ist alles viel zu klein für...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren: Hallo Zusammen, ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung: (Key ist vorhanden) [IMG] Nun habe ich auch schon...
Microsoft Office 21. November 2018

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Hallo geehrte Community, Mein Problem besteht darin das ich eine Netzwerk-Verkabelung von mehreren Räumen darstellen soll. Ich habe die Informationen die ich dazu brauche in einer Excel...
Microsoft Office 21. November 2018

MS Office 365 Visio Professional 2016

MS Office 365 Visio Professional 2016: Hallo Ich habe das MS Office 365 bei MS erworben und erfolgreich installiert. nun habe ich das Visio Professional bei einem weiteren anbieter erworben. Ich kann das nur installieren, wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office 365 Home mit Visio erweitern

Office 365 Home mit Visio erweitern: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: ich habe ein Microsoft Office 365 Home Abo. Dieses Abo ermöglicht die Installation von den Standard Office Produkten auf bis zu 5 PC. Und: Dieses...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Office 365 Home und Visio

Office 365 Home und Visio: Hallo, ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt: Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016 oder aufgrund des hohen Preises Visio 2013 dazu...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Guten Tag, ich möchte Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren. Ich habe die Software onlinie gekauft und habe nur noch einen...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 Home mit Visio 2019 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.