Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home mit Visio 2019 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir Visio 2019 Professional Lizenz gekauft und schaffe es nicht zu installieren da Fehlermeldung kommt die besagt das ich zuvor Office 365 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor_S., 22. November 2019.

  1. Gregor_S.
    Gregor_S. Gast

    Office 365 Home mit Visio 2019 Professional


    Habe mir Visio 2019 Professional Lizenz gekauft und schaffe es nicht zu installieren da Fehlermeldung kommt die besagt das ich zuvor Office 365 Home deinstallieren muss. Gibt es eine Möglichkeit beide zu installieren?
     
  2. ThomasLST Win User

    Läuft Visio 2019 mit Office Home and Business 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage,

    Eine Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Office Home and Business 2019) und eine Volumenlizenzversion (Visio Standard 2019 OLP-NL) können
    nicht gemeinsam auf einem Gerät installiert werden,.

    Frage den Microsoft Store Kundendienst, ob eine passende Version von Microsoft
    Visio verfügbar ist:

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2139749

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Hallo Jens,

    Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

    Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/


    Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

    Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options


    Gruß,

    Pauline
  4. Gregor_S. Win User

    Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Hilfe.

    Mit der .img Datei hat die Installation jetzt funktioniert. Auch die Registrierung ist OK.

    Danke nochmals

    mfg

    Gregor
  5. Gregor_S. Win User

    Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Mühe. Habe 2 Versionen bekommen, eine .exe Datei und nach Anfrage bei Verkäufer eine .img Datei. .msi Datei war keine dabei. Wollte die Vollversion auf 1 Rechner installieren um mir die monatlichen kosten von Visio für 365 zu ersparen. Dachte
    es geht....

    mfg

    Gregor


    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Visio 2019 Professional erworben? Wurde eine Klick-und-Los-Version oder eine Microsoft Installer Version erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem: Hallo zusammen, leider habe ich seid heute ein Problem mit Visio. Ich kann das Programm starten und mit einer leeren Vorlage auch öffnen und arbeiten. Sobald ich aber eine vorhandene Datei gleich...
Microsoft Office 13. April 2022

Visio 2019 Professional Lizenz transferieren

Visio 2019 Professional Lizenz transferieren: Liebe Community,ich habe mir vor Tagen Visio 2019 Professional gekauft und auf meinem Laptop installiert - so weit so gut.Nachdem sich mein Laptop darauf hin aber entschieden hat, nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019

Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019: Hallo zusammen,ich versuche schon seit geraumer Zeit, in Visio Professional 2019 ein Flussdiagramm aus Daten einer in Excel 365 erstellten Tabelle zu erzeugen. Es will einfach nicht klappen. Wann...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und würde dafür weiterhin Viso 2019 pro benutzen. Das Programm habe ich offiziel über Microsoft Azure bezogen, es funktionierte auch immer...
Microsoft Office 23. November 2020

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family: Hallo ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert, da es wohl nicht kompatibel mit office 365 family. Was kann ich tun? habe schon einige Stunden...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 365 Home und Visio

Office 365 Home und Visio: Hallo, ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt: Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016 oder aufgrund des hohen Preises Visio 2013 dazu...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Home mit Visio 2019 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.