Office 365 Home mit Visio erweitern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home mit Visio erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: ich habe ein Microsoft Office 365 Home Abo. Dieses Abo ermöglicht die Installation von den Standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlackJack721, 12. Mai 2017.

1. Office 365 Home mit Visio erweitern

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem:

ich habe ein Microsoft Office 365 Home Abo. Dieses Abo ermöglicht die Installation von den Standard Office Produkten auf bis zu 5 PC.

Und: Dieses Abo läuft über mein Microsoft Konto.

Nun würde ich gerne dieses Abo um folgendes Produkt ergänzen:

Microsoft Visio Pro für Office 365

verfügbar als Abonnement über Microsoft Office 365, enthält die gleichen Funktionen wie Visio Professional 2016. Visio kann pro Benutzer auf bis zu fünf PCs unter Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 installiert werden. Die neuesten Updates (für Funktionen und die Sicherheit) werden für die Dauer des Abonnements automatisch installiert.

11 Euro pro Monat bei jährlicher Zahlung

Das gestaltet sich aber schwierig: Ich schaffe es nicht das Produkt über mein Microsoft Konto zu bestellen. Es sieht so aus, als müsste man dafür ein Office 365 Konto haben.

Meine Frage: muss ich tatsächlich ein zweites Office 365 Konto anlegen, um Visio zu abonieren? Oder gibt es irgendeinen Weg, das über ein Konto zu machen?

Mir ist sowieso nicht ganz klar, warum es zwei verschiedene Konten gibt; das ist doch ziemlich umständlich.

Danke für jeden Tipp!

Gruß

Michael

2. BlackJack721 Win User

Hallo Thomas,

das mit der Nutzung ist mir soweit klar.

Was mich stört an der Sache ist, dass ich dann zwei verschiedene Zugangsdaten habe.

Kann ich dann Visio auf meinem Rechner überhaupt parallel zum restlichen Office nutzen oder muss ich mich dann extra für Visio mit einem neue Benutzer anmelden?

Aktuell sind da bei mir alles die gleichen Anmeldedaten. Das heißt ich starte meinen Windows 10 Rechner, melde mich mit meinen Microsoft Kontodaten an und mit diesen Daten nutze ich auch Office.

Wie würde das dann funktionieren, wenn ich Visio über ein Office 365 Konto abonniere? Würde es überhaupt funktionieren?

Gruß

Michael
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. BlackJack721 Win User

Der Vollständigkeit halber:

Man kann ein Office 365 Konto mit einem beliebigen "Firmennamen" anlegen. Danach kann man Visio Pro abonnieren.

Es ist kein Problem dieses Visio Pro parallel zu einem Office Home 365 zu nutzen. Man meldet jede Software mit dem jeweiligen Konto an.

Also alles kein Problem. Versuch macht klug ;)

Gruß

Michael
  5. Thomas Löwe Win User

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst das Abonnement für Visio Pro für Office 365 abschließen. Die Anmeldung erfolgt dann mit einem Microsoft Geschäftskonto.

Deine weiteren Fragen können in einem Chat geklärt werden. Rufe die folgende Webseite auf und wähle auf der Webseite oben rechts den Eintrag "Jetzt chatten" aus:

https://products.office.com/de-de/visio/visio-professional-free-trial-flowchart-software

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home mit Visio erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home mit Visio erweitern - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem: Hallo zusammen, leider habe ich seid heute ein Problem mit Visio. Ich kann das Programm starten und mit einer leeren Vorlage auch öffnen und arbeiten. Sobald ich aber eine vorhandene Datei gleich...
Microsoft Office 13. April 2022

Office 365 Personal mit Teams erweitern

Office 365 Personal mit Teams erweitern: Ich habe Office 365 Personal installiert und möchte zusätzlich den Dienst Teams nutzen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 31. März 2020

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional: Habe mir Visio 2019 Professional Lizenz gekauft und schaffe es nicht zu installieren da Fehlermeldung kommt die besagt das ich zuvor Office 365 Home deinstallieren muss. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 22. November 2019

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern: Hallo, ich möchte in Outlook (office 365 Abonnement) das Menüband erweitern. Momentan befinden sich nur die Funktionen, vorwärts,rückwärts und die Druckfunktion darin. Gruß Dieter
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 365 - Visio Pro

Office 365 - Visio Pro: Hallo Ich möchte gerne Visio Pro auf meinem Office 365 Home Account nutzen. Jedoch muss ich immer beim Kauf Geschäftsdaten (eigene Firma) eingeben. Gibt es keine Möglichkeit Visio auf meinem...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Office Home & Student 2013 auf Office 365 Home erweitern

Office Home & Student 2013 auf Office 365 Home erweitern: Ich möchte gerne meinen Product Key Office Home & Student 2013 auf Office 365 Home erweitern. Was kostet diese Erweiterung und wie funktioniert das?
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Office 365 Home und Visio

Office 365 Home und Visio: Hallo, ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt: Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016 oder aufgrund des hohen Preises Visio 2013 dazu...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Home mit Visio erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.