Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Mein Jahres Abonnament für Office 365 Home hat immer funktioniert, bis ich zum Upgrade auf Office 2016 aufgefordert wurde. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel639, 13. April 2017.

  1. Axel639
    Axel639 Gast

    Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu...


    Hallo liebe Community!

    Mein Jahres Abonnament für Office 365 Home hat immer funktioniert, bis ich zum Upgrade auf Office 2016 aufgefordert wurde. Das Upgrade wurde abgebrochen, und ich erhielt die nachfolgende Meldung.

    "das hat leider nicht geklappt, mit dem Hinweis dass der Systemdienst von Office deaktiviert ist. Fehler Code 30068-4 (1058)"

    Der Systemdienst von Office ließ sich jedoch nicht aktivieren!

    Mehrfache Versuche, Office 365 wieder zu öffnen, erbrachten immer wieder die gleiche Fehler-Meldung.


    Ich habe daraufhin Office 365 Home deinstalliert, und anschließend mehrfach versucht Office 365 neu zu instalieren.

    Immer wieder erhielt ich die gleiche Fehler Code Meldung!


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Mit freundlichen hilfesuchenden Grüßen


    Axel
     
  2. Axel639 Win User

    Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu installieren.

    Hallo Thomas.

    Vielen Dank für die Hilfestellung.

    Da ich nicht ein allzu großer PC-Spezialist bin, und auch keine Programiererfahrung habe , bin ich zuersrt einmal ein wenig zurückgeschreckt über die auf mich zukommenden Arbeiten mit der Reparatur von Windows 8.1 sowie mit der Erstellung des voranzustellenden
    Backups meines Systems.

    Habe mir gedacht, ich schlafe erst einmal eine Nacht darüber und besorge mir eine sep. Festplatte zum Speichern des Backups.

    Heute bin ich noch einmal an das Thema herrangegangen, habe vorsichtshalber noch einen Versuch mit dem Zweiten Link, den Du mir zur Verfügung gestellt hast, begonnen.

    Und siehe da, mein Office 365 hat sich wieder Problemlos installieren lassen.

    Ich bin happy!

    Dir noch einmal vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfestellung.

    Mit freudlichen Grüßen und Wünschen für frohe Ostern

    Axel
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu installieren.

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu installieren.

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 mit anderem Nutzer im Haushalt teilen

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere auf dem PC der Person, welche eingeladen werden soll, Office 365 Home Premium.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Teile Office 365 Home Premium erneut.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. HansVeen Win User

    Microoft Office 2013-Installationsanfrage

    Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Verweist die Karte mit Ihrem 25-stelligen Office 2013-Product Key auf einen PC-Hersteller, können Sie Ihr neues
    Office-Produkt über
    www.office.com/getoffice
    herunterladen. will nicht. Ich habe 1/2 Jahr auf Windows 7 damit gearbeitet und jetzt **** oder was
    • -
    • -
    • -
    • -

    Und was jetzt? Office deinstallieren und eine Freie Version holen?

    wiegefällt das Microsoft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu... - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Allgemeines 31. Dezember 2018

Product Key für Office 365 Home ungültig

Product Key für Office 365 Home ungültig: soeben freigerubbelter Product Key ist laut office.com/Setup ungültig: D4DFT-DN739-YRW73-46D4V-CYQQ4 Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 20. Januar 2018

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden

Product Key von Office 2013 Professional nach Deinstallation erneut verwenden: Liebe Community Mitglieder, ich habe mir eine Office 2016 Professional Version gekauft und diese viele Male unter Einbeziehung von Hilfedokumente vergeblich versucht zu installieren. Dabei musste...
Microsoft Office 14. März 2017

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key

Windows 8 Professional installiert ohne Product Key: Hallo, Ich habe Windows 8 Pro auf den Laptop meiner Frau installiert (vorher hatte er noch Vista). Ich hatte natürlich Windows 8 Pro vorher schon auf mein Rechner installiert und dachte, ich...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Office 365 Home nach Deinstallation auf PC mit Windows 8.1 erneut mit Product Key zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.